找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Doing Diaspora; Ethnonationale Homog Thusinta Somalingam Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Bildungsorganisationen.Diaspora-Natio

[復制鏈接]
樓主: 遮蔽
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:13:22 | 只看該作者
Der transnationale Bildungsraum der Tamil-Diaspora und seine Implikationen Strukturen der Vergemeinschaftung dieser Gruppe zu fixieren. Neben der Diasporasichtweise sollte insbesondere die transnationale Perspektiveneinnahme dazu beitragen, zum Beispiel heimatlichen Sprachunterricht nicht einseitig im Rahmen von starren nationalstaatlich orientierten Konzepten zu betracht
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:02:28 | 只看該作者
?Doing-Diaspora“ – Fazit und Ausblickransnationaler Bildungsraum in der Tamil Diaspora existiert, wie er beschaffen ist und welchen Einfluss bzw. welche Bedeutung er für die Akteure hat, kann zum einen die Existenz eines transnationalen tamilischen Bildungsraum best?tigt werden. Zum anderen ist dieser Raum so beschaffen, dass er ethno-
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:39:47 | 只看該作者
auf den Bereich Bildung, die sich von nationalstaatlichen Orientierungen l?st und ihren Blick auf grenzüberschreitende Bildungsarbeit richtet. Auf der Grundlage eines vielf?ltigen empirischen Datensatzes erarbeitet die Autorin anhand des Fallbeispiels der Tamil Diaspora, dass transnationale (Bildung
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:53:34 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:51:02 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:50:55 | 只看該作者
Der transnationale Bildungsraum der Tamil-Diaspora und seine Implikationenen, sondern den Blick auf Neuformationen und Reproduktion durch l?nderumgreifende Mobilit?t und Zirkulation von Ideen, Waren, Werten und Normen im Bildungsbereich der Selbstorganisation der Migranten zu richten.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:13:53 | 只看該作者
?Doing-Diaspora“ – Fazit und Ausblickkann zum einen die Existenz eines transnationalen tamilischen Bildungsraum best?tigt werden. Zum anderen ist dieser Raum so beschaffen, dass er ethno-nationale Identit?ten produziert und der Raum von den Akteuren genutzt wird, um den Aufbau einer homogenen globalen Diaspora anzusto?en.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:27:16 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:13:51 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:12:51 | 只看該作者
Book 2017?st und ihren Blick auf grenzüberschreitende Bildungsarbeit richtet. Auf der Grundlage eines vielf?ltigen empirischen Datensatzes erarbeitet die Autorin anhand des Fallbeispiels der Tamil Diaspora, dass transnationale (Bildungs-)R?ume nicht zwangsl?ufig national(staatliche) Aspekte wie Sprach- und N
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
潍坊市| 华阴市| 康平县| 赤壁市| 承德市| 宁阳县| 彝良县| 平定县| 肥东县| 博爱县| 清镇市| 都兰县| 内丘县| 克拉玛依市| 玉环县| 伊金霍洛旗| 平山县| 白山市| 香港 | 宁晋县| 庄河市| 湟源县| 江油市| 三门县| 云南省| 静安区| 当雄县| 平顶山市| 柳河县| 乐安县| 普格县| 安庆市| 沾化县| 台江县| 寿阳县| 来安县| 平定县| 景宁| 扶风县| 肇东市| 闽侯县|