找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diversit?t und soziale Ungleichheit; Herausforderungen an Nina Skorsetz,Marina Bonanati,Diemut Kucharz Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 24361|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit
副標(biāo)題Herausforderungen an
編輯Nina Skorsetz,Marina Bonanati,Diemut Kucharz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/283/282196/282196.mp4
概述Aktuelle Beitr?ge zu Grundschulp?dagogik und früher Kindheit.Aktuelle Forschung zu Diversit?t und sozialer Ungleichheit in der Grundschule.P?dagogische Praxis und Diversit?t
叢書(shū)名稱Jahrbuch Grundschulforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Diversit?t und soziale Ungleichheit; Herausforderungen an Nina Skorsetz,Marina Bonanati,Diemut Kucharz Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba
描述Dieser Sammelband diskutiert den Stand der Grundschulforschung zu Fragen von Diversit?t und sozialer Ungleichheit sowie grundlegende grundschulp?dagogische und fachdidaktische Ans?tze und Forschungsperspektiven. Die Beitr?ge des Bandes sind im Rahmen der 27. Jahrestagung der DGfE-Kommission Grundschulforschung und P?dagogik der Primarstufe entstanden. Sie thematisieren die Diskurse um Diversit?t und soziale Ungleichheit entlang erziehungs- und sozialwissenschaftlicher sowie unterrichtsbezogener Theoriebildung. Empirische Befunde sowie ihre Verwobenheit mit der grundschulischen Praxis selbst werden dargestellt und diskutiert..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Grundschulp?dagogik; Grundschulforschung; Diversit?t; Heterogenit?t; Migration; Grundschule; Inklusion; For
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7
isbn_softcover978-3-658-27528-0
isbn_ebook978-3-658-27529-7Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit被引頻次




書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit年度引用




書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit讀者反饋




書(shū)目名稱Diversit?t und soziale Ungleichheit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:20:57 | 只看該作者
Sortierte Kindheit? Orientierungen p?dagogischer Akteure zu Bildungsbenachteiligungnstruieren lie?, die sich beim Umgang mit Bildungsbenachteiligung entlang der Organisationszugeh?rigkeit unterscheidet. Dies kann im Ergebnis eher zu einem wenig ungleichheitssensiblen Umgang mit Bildungsbenachteiligung führen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:54 | 只看該作者
Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bilduhaltsund konstruktvalidit?tsbezogene Bereiche wie ?Teaching to the Test“ und “Testfairness” eingegangen, aus qualitativer Perspektive werden vor allem das Reifikations- und Kausalit?tsproblem einer erziehungswissenschaftlichen Ungleichheitsforschung thematisiert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:44 | 只看該作者
Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwae Interviewstudie mit 5 behinderten und nichtbehinderten Erwachsenen. Berichtet werden Ergebnisse hinsichtlich der individuell empfundenen Relevanz von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit und deren Auswirkungen auf die Bildungsbiographie, bevor in einem kritischen Resümee Implikationen für Forschung und Schule betrachtet werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:32:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:15 | 只看該作者
Reciprocity in Trade Agreements das absolute Leistungsniveau als auch die Streuung angeht. Dennoch hat die Grundschule es nie geschafft, tats?chlich Bildungsungleichheit zu kompensieren, sondern im Gegenteil selbst durch diverse Selektionsmechanismen, Ungleichheit erzeugt (Dombrowski & Solga 2012; Gomolla & Radtke 2009).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:59 | 只看該作者
Trade, Globalization and Developmentt, wie Kinder zu Adressat*innen von Frühf?rderung werden, welche Rolle hierbei Normalit?tsvorstellungen spielen und auf welche Weise dies von den beteiligten Professionellen diskursiv verhandelt wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:37:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
游戏| 锡林浩特市| 密云县| 盘山县| 曲松县| 清涧县| 杭州市| 武强县| 马鞍山市| 岑溪市| 启东市| 社旗县| 务川| 遂宁市| 洛川县| 旺苍县| 云霄县| 淳安县| 察雅县| 于田县| 富顺县| 德江县| 衡山县| 安陆市| 龙游县| 应用必备| 德昌县| 句容市| 和静县| 柘荣县| 会东县| 高尔夫| 唐河县| 承德市| 惠州市| 阿勒泰市| 阳谷县| 巴楚县| 东乌| 宁国市| 安仁县|