找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diversity und Profession; Eine biographisch na Anne Rosken Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
查看: 31402|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Diversity und Profession
副標(biāo)題Eine biographisch na
編輯Anne Rosken
視頻videohttp://file.papertrans.cn/283/282176/282176.mp4
概述Eine biographisch narrative Untersuchung von Erzieherinnen im Elementarbereich
圖書封面Titlebook: Diversity und Profession; Eine biographisch na Anne Rosken Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Im Zentrum der vorgelegten Dissertation von Frau Rosken steht das Ph?nomen Diversity und die Frage, welche Arten des professionellen Umgangs Erzieherinnen mit diesem Ph?nomen entwickeln. Eine entsprechende Untersuchung ist im Bereich Elementarer Bildung bislang unbekannt, die Arbeit von Frau Rosken hat damit Pilotfunktion. Dabei ist Diversity ein Begriff, der in den letzten Jahren als Ausdruck für - ziale Vielfalt, unterschiedliche Milieus und Ethnien, für divergierende Interessen und Bedürfnisse von Individuen und Gruppierungen in die Diskussion gekommen ist. Allzu oft ger?t er in den Strudel gut meinender Sichtweisen. Was dann bleibt, ist buntes Vielerlei und harmonisches Miteinander – zumindest als normatives K- strukt. Gegen solche Formen des Weichzeichnens von Ph?nomenen der Diversity setzt Anne Rosken mit der vorliegenden Arbeit einen eindeutigen Kontrapunkt. So forscht sie nach Diversity-Kompetenzen bei Erzieherinnen, d. h. nach F?higkeiten, professionell mit Unterschieden und Ungleichheit, Fremdheit und Auff?lligkeiten bei den Kindern umzugehen. Die Autorin richtet ihren Blick insbesondere auf das Wissen, auf subjektive p?dagogische Konzepte, auf Haltungen sowie auf F?higk-
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Beruf; Bildung; Bildungsinstitution; Bildungsinstitutionen; Gesellschaft; Institutionen; Lebensl?ufe; OECD;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91572-2
isbn_softcover978-3-531-16653-7
isbn_ebook978-3-531-91572-2
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Diversity und Profession影響因子(影響力)




書目名稱Diversity und Profession影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Diversity und Profession網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Diversity und Profession網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Diversity und Profession被引頻次




書目名稱Diversity und Profession被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Diversity und Profession年度引用




書目名稱Diversity und Profession年度引用學(xué)科排名




書目名稱Diversity und Profession讀者反饋




書目名稱Diversity und Profession讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:03 | 只看該作者
Einleitung,rden. Konkret bedeutet es, neben der Verbesserung der Besch?ftigungsperspektiven ?lterer Arbeitnehmer, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie aber auch ein Interesse an der Chancengleichheit für die Bildung aller Kinder zu haben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:58:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:25:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:14:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:06:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:36 | 只看該作者
Application of gene arrays in toxicologyt zum Umgang mit Unterschieden und Gemeinsamkeiten.. So wei? wohl niemand genau zu wissen, was unter Diversity eigentlich zu verstehen ist. Jeder scheint den Begriff auf seine Art zu interpretieren. Ferner bleibt auf Basis mangelnder vorzufindender Einigkeit in der Begriffsdefinition unklar, auf wel
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:58:35 | 只看該作者
Toshihisa Ishikawa,Megumi Yoshikawatrachten..Es geht also auch darum, aus beschriebenen Gegenst?nden analytisch gehaltvolle Schlussfolgerungen zu ziehen. Dabei geht es zum einen darum, welche Informationen zu einer untersuchten Gesellschaft in Form des Textes übermittelt werden, zum anderen interessiert, welche Schlüsse daraus für di
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:06 | 只看該作者
das Ph?nomen Diversity und die Frage, welche Arten des professionellen Umgangs Erzieherinnen mit diesem Ph?nomen entwickeln. Eine entsprechende Untersuchung ist im Bereich Elementarer Bildung bislang unbekannt, die Arbeit von Frau Rosken hat damit Pilotfunktion. Dabei ist Diversity ein Begriff, der
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:17:22 | 只看該作者
D. E. Ray,J. L. Holton,T. Lister,C. C. Nolansse die bereits in anderen Zusammenh?ngen konstatierten wissenschaftlichen ?u?erungen zur Bedeutsamkeit der Kindheit hypothetisch best?tigt werden. Ferner weisen die Ergebnisse dieser empirischen Arbeit auf zahlreiche Ph?nomene im Umgang mit Diversity hin, die zum einen in einen professionellen Umgang münden k?nnen oder auch nicht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
察雅县| 青龙| 房山区| 山西省| 临泉县| 霍山县| 巴里| 福贡县| 海伦市| 万山特区| 明溪县| 申扎县| 东丽区| 德化县| 云和县| 浦北县| 称多县| 高邑县| 泊头市| 吕梁市| 新乐市| 灵武市| 贡嘎县| 罗田县| 蓬安县| 长沙市| 商丘市| 长沙县| 苏州市| 苗栗县| 华池县| 咸宁市| 喀喇| 田林县| 四平市| 旬邑县| 丹阳市| 璧山县| 如皋市| 奉新县| 贺兰县|