找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?; Martin Rothland Textbook 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[復(fù)制鏈接]
查看: 43572|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:38:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?
編輯Martin Rothland
視頻videohttp://file.papertrans.cn/283/282051/282051.mp4
概述Beitrag zum schulp?dagogischen Diskurs, von dem es handelt.Disziplin?rere Bestimmung, Verortung und kritische Diskussion disziplin?rer Perspektiven.Vermittlung zentraler Gegenstandsbereiche der Schulp
圖書封面Titlebook: Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?;  Martin Rothland Textbook 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz
描述Das Buch liefert eine umfassende Auseinandersetzung mit der Schulp?dagogik als Subdisziplin der Erziehungswissenschaft. Wie in neueren und neuesten schulp?dagogischen Selbstbeschreibungen die kognitive Spezifit?t der Schulp?dagogik als wissenschaftliche (Teil-)Disziplin der Erziehungswissenschaft sowie ihr Verh?ltnis zur Schulpraxis artikuliert wird, ist Gegenstand der Beschreibung und Reflexion in diesem Band..Vor dem Hintergrund einer im Ergebnis unbefriedigenden Suche nach ihrem eigenst?ndigen Erkenntnisinteresse wird der Versuch unternommen, die kognitive Spezifit?t der Schulp?dagogik am Beispiel der Allgemeinen Didaktik im Zusammenwirken mit der empirisch-quantitativen Unterrichtsforschung zu beschreiben, um exemplarisch eine genuin schuldp?dagogische Forschungsperspektive zu er?ffnen. .
出版日期Textbook 2021
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Schulp?dagogik; Theorie; Lehrerbildung; Master of Education; Schulpraxis; Schulthe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35709-2
isbn_softcover978-3-658-35708-5
isbn_ebook978-3-658-35709-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?影響因子(影響力)




書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?被引頻次




書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?年度引用




書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?讀者反饋




書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:54 | 只看該作者
Thermodynamik für Maschinenbauertlich (immer noch) gestellt wird – und warum ihre Beantwortung trotz einer Vielzahl an Ver?ffentlichungen zum Thema nach wie vor schwierig erscheint. Zudem wird die Zielstellung des Buches begründet, leitende Fragestellungen für die folgenden Kapitel abgeleitet und eine erste Bestimmung von Schulp?d
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:53:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:37 | 只看該作者
Thermodynamik für Maschinenbauertel der Versuch unternommen, ihre kognitive Spezifit?t am Beispiel der Allgemeinen Didaktik im Zusammenwirken mit der empirisch-quantitativen Unterrichtsforschung zu beschreiben und . eine schulp?dagogische Forschungsperspektive zu er?ffnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:26 | 只看該作者
978-3-658-35708-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:22 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/282051.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 13:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
正定县| 乐昌市| 沿河| 东源县| 蚌埠市| 阜平县| 建平县| 大足县| 哈尔滨市| 子洲县| 句容市| 诸城市| 信阳市| 紫金县| 阿拉善左旗| 大理市| 太白县| 商丘市| 剑河县| 武隆县| 革吉县| 且末县| 怀宁县| 河西区| 社会| 固阳县| 彭阳县| 盐边县| 土默特左旗| 依兰县| 屏边| 修武县| 容城县| 临江市| 绿春县| 乌恰县| 嫩江县| 磴口县| 扎赉特旗| 莱州市| 安溪县|