找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Disruption und Innovation im Produktmanagement; Methoden und Tools f Christoph Fuchs,Franziska J. Golenhofen Book 2024 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
樓主: Myelopathy
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:50:48 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:14:24 | 只看該作者
Power Toolson Deployment (QFD): Wir sehen es als Vorl?ufer oder Mutter wichtiger Frameworks wie Design to Value und Modularisierung, insbesondere wegen seines Fokus auf funktionsübergreifende Zusammenarbeit und der Kombination von Perspektiven aus dem Markt und der Technik. Zweitens: Design Space Exploration (
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:34:31 | 只看該作者
Contemporary Anthropology of Religionweise zu glauben, dass wir zu den 5?% geh?ren, die die meisten Dinge richtig machen, intuitiv spüren und wissen, was die Kunden . brauchen … aber welche überraschung, die Realit?t lehrt uns oft das Gegenteil! Die Realit?t ist, dass wir oft gar nicht wissen, für welche Aufgaben die Kunden ein Produkt
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:37:19 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:58:51 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:08:15 | 只看該作者
edliche und hochrelevante Designans?tze zu komplement?ren L?sungsans?tzen für das Problem zusammen. Produktdesigner, Manager, Berater, Wissenschaftler und Studierende werden dieses wertvolle Buch sicher t?glich978-3-031-25918-0
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:27:27 | 只看該作者
Marktverst?ndnis, Marktsegmentierungweise zu glauben, dass wir zu den 5?% geh?ren, die die meisten Dinge richtig machen, intuitiv spüren und wissen, was die Kunden . brauchen … aber welche überraschung, die Realit?t lehrt uns oft das Gegenteil! Die Realit?t ist, dass wir oft gar nicht wissen, für welche Aufgaben die Kunden ein Produkt
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:01:46 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:55:09 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:16:42 | 只看該作者
Book 2024g.?."Auf der grundlegendsten Ebene bringt dieses Buch Ordnung ins Chaos. Es setztunterschiedliche und hochrelevante Designans?tze zu komplement?ren L?sungsans?tzen für das Problem zusammen. Produktdesigner, Manager, Berater, Wissenschaftler und Studierende werden dieses wertvolle Buch sicher t?glich
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建水县| 宝应县| 东阳市| 巨鹿县| 华蓥市| 岢岚县| 兴文县| 紫阳县| 本溪| 依兰县| 扎兰屯市| 珲春市| 兖州市| 诏安县| 钟祥市| 保德县| 枝江市| 前郭尔| 连南| 运城市| 贺兰县| 宜都市| 来宾市| 遂溪县| 连南| 清苑县| 宁乡县| 若羌县| 会昌县| 永寿县| 铁力市| 华坪县| 大城县| 余干县| 株洲县| 长岭县| 磐安县| 赤峰市| 专栏| 崇礼县| 长治县|