找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diskriminierung in der beruflichen Bildung; Wie migrantische Jug Albert Scherr,Caroline Janz,Stefan Müller Book 2015 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: hypothyroidism
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:08:14 | 只看該作者
Einleitung,einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identit?t zu verhindern oder zu beseitigen.“ Und dies gilt ausdrücklich auch für ?den Zugang zu allen Formen und allen Ebenen der Berufsberatung, der Berufsbildung einschlie?lich der Berufsausbildung“ (AGG, Art 2.).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:37:30 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:00:07 | 只看該作者
Organisationsspezifische Akzeptanzkriterien und betriebliche Passung,n allen F?llen wird jedoch eine mehrdimensionale Bewertung vorgenommen (s. Imdorf 2010, S.?202ff.), auf deren Bedeutung für die Diskriminierung migrantischer Bewerber/innen wir in diesem und im anschlie?enden Kapitel noch ausführlich eingehen werden.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:55:13 | 只看該作者
Einleitung,chenrechte verankert ist und durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) spezifiziert wird. Programmatisch wird im Art. 1 des AGG formuliert: ?Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung,
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:51:08 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:10:56 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:46:30 | 只看該作者
Organisationsspezifische Akzeptanzkriterien und betriebliche Passung,nfrontiert. Um das Risiko einer Fehlentscheidung m?glichst zu vermeiden, werden die Qualifikationen, Kompetenzen und Pers?nlichkeitseigenschaften der Bewerber/innen in Auswahlverfahren geprüft, die sich in Hinblick auf den Grad der Formalisierung und den zeitlichen Aufwand erheblich unterscheiden. I
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:44:46 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:48:34 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:40:49 | 只看該作者
,?Hauptschüler‘ als eigenst?ndige Diskriminierungskategorie,r, sondern auch ein Folgeeffekt der schulischen Verfestigung herkunftsbedingter Ungleichheiten, insbesondere der Positionierung von Migrant/innen in der sozio?konomischen Klassen- und Schichtungsstruktur: Dass es Schulen nicht zureichend gelingt, die direkten und indirekten Effekte der sozialen Herk
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 13:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陆川县| 日喀则市| 东光县| 沁水县| 柏乡县| 阳江市| 南郑县| 远安县| 化德县| 清原| 灵丘县| 响水县| 宜州市| 长寿区| 西林县| 宣城市| 金门县| 搜索| 阿坝| 武功县| 玉溪市| 始兴县| 监利县| 屏南县| 宽城| 安陆市| 光泽县| 祥云县| 安阳县| 社会| 阳山县| 丰台区| 静安区| 潞西市| 玛纳斯县| 九江市| 安陆市| 潮州市| 湄潭县| 元氏县| 承德市|