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Titlebook: Diskrete Strukturen 1; Kombinatorik, Graphe Angelika Steger Textbook 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Analyse.Diskret

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Diskrete Strukturen 1
副標(biāo)題Kombinatorik, Graphe
編輯Angelika Steger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/282/281380/281380.mp4
概述Vorlesung nach dem Münchener Curriculum mit Standardcharakter.Eine Vielzahl interessanter Beispiele und übungsaufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrads.Autorin ist ausgewiesene Expertin.Includes
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Diskrete Strukturen 1; Kombinatorik, Graphe Angelika Steger Textbook 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Analyse.Diskret
描述Dieses Lehrbuch umfa?t einen Kanon von Themen, der an vielen Universit?ten unter dem Titel "Diskrete Strukturen" fester Bestandteil des Informatik-Grundstudiums geworden ist. Bei der Darstellung wird neben der mathematischen Exaktheit besonderer Wert darauf gelegt, auch das intuitive Verst?ndnis zu f?rdern, um so das Verstehen und Einordnen des Stoffs zu erleichtern. Unterstützt wird dies durch zahlreiche Beispiele und Aufgaben, vorwiegend aus dem Bereich der Informatik. Das Lehrbuch basiert auf Vorlesungen, die seit mehreren Jahren an der Technischen Universit?t München gehalten werden..Themen: Kombinatorik, Graphentheorie, Algorithmische Grundprinzipien, Rekursionsgleichungen, Algebra.
出版日期Textbook 20021st edition
關(guān)鍵詞Analyse; Diskrete Strukturen; Graphentheorie; Kombinatorik; Rekursion; Zahlentheorie; algebraische Struktu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-08133-4
isbn_ebook978-3-662-08133-4Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
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書目名稱Diskrete Strukturen 1影響因子(影響力)




書目名稱Diskrete Strukturen 1影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Diskrete Strukturen 1網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Diskrete Strukturen 1網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Diskrete Strukturen 1被引頻次




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書目名稱Diskrete Strukturen 1年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:44:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:14:14 | 只看該作者
Kombinatorik,n wir einige kombinatorische Argumente und Beweisprinzipien kennen und werden diese dann auf wichtige Z?hlprobleme, wie die Bestimmung der Anzahl von Teilmengen und Partitionen einer endlichen Menge, der Anzahl Permutationen mit vorgegebenen Eigenschaften oder der Anzahl L?sungen einer mathematischen Gleichung, anwenden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:20 | 只看該作者
Analyse von Algorithmen,se Beispiele zeigen allerdings auch, dass solche, auf vollst?ndiger Enumeration beruhende Algorithmen, zwar in endlicher Zeit terminieren, aus praktischer Sicht aufgrund ihrer exponentiellen Laufzeit aber nur für sehr kleine Instanzen verwendet werden k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:48 | 只看該作者
Textbook 20021st editionm Bereich der Informatik. Das Lehrbuch basiert auf Vorlesungen, die seit mehreren Jahren an der Technischen Universit?t München gehalten werden..Themen: Kombinatorik, Graphentheorie, Algorithmische Grundprinzipien, Rekursionsgleichungen, Algebra.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:35 | 只看該作者
0937-7433 wierigkeitsgrads.Autorin ist ausgewiesene Expertin.Includes Dieses Lehrbuch umfa?t einen Kanon von Themen, der an vielen Universit?ten unter dem Titel "Diskrete Strukturen" fester Bestandteil des Informatik-Grundstudiums geworden ist. Bei der Darstellung wird neben der mathematischen Exaktheit beson
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:22 | 只看該作者
Textbook 20021st editionndstudiums geworden ist. Bei der Darstellung wird neben der mathematischen Exaktheit besonderer Wert darauf gelegt, auch das intuitive Verst?ndnis zu f?rdern, um so das Verstehen und Einordnen des Stoffs zu erleichtern. Unterstützt wird dies durch zahlreiche Beispiele und Aufgaben, vorwiegend aus de
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-10203-9den. W?hrend im ersten Fall der Umgang mit reellen Zahlen unumg?nglich ist, stehen im zweiten Fall Algorithmen für ganze Zahlen im Mittelpunkt: Kodiert man ein ?A“ wie im ASCII-Kode durch 01000001, so kann man es auch mit der Dezimalzahl 65 identifizieren. Der Wert 65,5 entspricht andererseits natürlich keinem Buchstaben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:11:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:04:26 | 只看該作者
Angelika StegerVorlesung nach dem Münchener Curriculum mit Standardcharakter.Eine Vielzahl interessanter Beispiele und übungsaufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrads.Autorin ist ausgewiesene Expertin.Includes
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