找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Direktmarketing-Fallstudien; Beispiele für Datenb Heinrich Holland Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: TUMOR
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:28:15 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:40:02 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:17:50 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:31:22 | 只看該作者
State and Market in Higher Education Reformsbung auf Sportpl?tzen und die Verkehrsmittelwerbung. Au?enwerbung z?hlt man dann zum Direktmarketing, wenn wie in dem beschriebenen Beispiel der Betrachter durch die Angabe von beispielsweise der Telefon-Hotline-Nummer oder der Internetadresse aufgefordert wird, in Kontakt mit dem Absender zu treten.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:15:23 | 只看該作者
Public Administration, State and SocietyARON eingebunden sind. Schon bei der Planung ist zu prüfen, ob nicht durch die . von Einzelma?nahmen Synergie-Effekte erzielt werden k?nnen. Andererseits besteht bei der detaillierten Planung die Schwierigkeit, dass viele Aktionen gleichzeitig ablaufen und daher genauestens koordiniert und abgestimmt werden müssen.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:24:49 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:55:18 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:23:37 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:17:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
喀喇| 哈尔滨市| 桃园县| 汽车| 吉水县| 罗源县| 共和县| 仁布县| 中西区| 谢通门县| 凌海市| 微山县| 桃江县| 通道| 广南县| 托里县| 台安县| 洪泽县| 德兴市| 柘城县| 吴江市| 汤阴县| 惠水县| 南漳县| 广西| 左贡县| 盈江县| 泾川县| 大同市| 绥棱县| 吉林省| 那坡县| 海淀区| 浦县| 灵寿县| 鄢陵县| 曲松县| 平山县| 依兰县| 红河县| 宁南县|