找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen; Datenschutzrechtlich Nils Christian Haag Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 46620|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen
副標(biāo)題Datenschutzrechtlich
編輯Nils Christian Haag
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280730/280730.mp4
圖書封面Titlebook: Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen; Datenschutzrechtlich Nils Christian Haag Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Unternehmen sammeln mit Hilfe von Bonusprogrammen umfangreiche Daten über ihre Kunden, um diese interessengerecht bewerben zu k?nnen. Nils Christian Haag zeigt datenschutzrechtliche M?ngel der bestehenden Systeme auf und entwickelt eine L?sung, die eine rechtskonforme und effektive Umsetzung erm?glicht. Hierfür soll der Kunde nach umfassender Aufkl?rung zur Verwertung seiner Pers?nlichkeitsrechte durch die Einr?umung von Nutzungsrechten ermutigt werden...Die Arbeit wurde von der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherung e.V. (GDD) mit dem Wissenschaftspreis 2009 ausgezeichnet..
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Daten; Datenschutz; Datenschutzrecht; Informationelle Selbstbestimmung; Marketing; Nutzungsrechte; Pers?nl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8628-3
isbn_softcover978-3-8349-2281-6
isbn_ebook978-3-8349-8628-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen影響因子(影響力)




書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen被引頻次




書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen年度引用




書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen讀者反饋




書目名稱Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:07:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230609716 den einzelnen Kunden individuell bewerben zu k?nnen, werden detaillierte Informationen über ihn ben?tigt, die hier mit Hilfe eines Bonusprogramms erlangt werden. Dieses Vorgehen k?nnte aus datenschutzrechtlicher Sicht problematisch sein.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:13:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:26 | 只看該作者
State Responses to Anti-LGBT ViolenceDie in den Anmeldeformularen der untersuchten Bonusprogramme zu findenden vorformulierten Einwilligungserkl?rungen müssten die genannten Wirksamkeitsvoraussetzungen erfüllen, um als datenschutzrechtliche Rechtfertigung nach § 4 Abs. 1 BDSG herangezogen werden zu k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:46 | 只看該作者
,Datenschutzrechtliche Zul?ssigkeit,Die in den Anmeldeformularen der untersuchten Bonusprogramme zu findenden vorformulierten Einwilligungserkl?rungen müssten die genannten Wirksamkeitsvoraussetzungen erfüllen, um als datenschutzrechtliche Rechtfertigung nach § 4 Abs. 1 BDSG herangezogen werden zu k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 15:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陆良县| 札达县| 玉山县| 长泰县| 长汀县| 三穗县| 屏南县| 阳曲县| 三都| 咸宁市| 滦平县| 灌云县| 特克斯县| 淮北市| 靖安县| 渑池县| 青川县| 美姑县| 永平县| 合阳县| 措勤县| 遂川县| 巩义市| 东乡县| 墨脱县| 微山县| 兴化市| 崇礼县| 克拉玛依市| 信阳市| 泸定县| 五寨县| 玉门市| 三台县| 定远县| 读书| 奉贤区| 澄江县| 松江区| 桂阳县| 洛浦县|