找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Direkt-Marketing; Wolfgang Hilke (Direktor) Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Database Marketing.Datenschutz.Direktmarketing.Ma

[復(fù)制鏈接]
樓主: Suture
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:27:02 | 只看該作者
Die Neue ?konomische Geographielung bestellen. 1911 hatte das erste deutsche Versandhaus schon 600.000 st?ndige Kunden, die seinen zentimeterdicken Versandhaus-Katalog erhielten. Seine Kunden hatten sich daran gew?hnt, aus einem umfangreichen Katalog bequem zu Hause einzukaufen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:10:16 | 只看該作者
Oliver Farhauer,Alexandra Kr?llt-Marketing-Anwen-dungen im Vordergrund stehen. Database Marketing umfa?t neben der Beschaffung und Pflege von Kunden-Informationen deren konsequente Auswertung für die Planung und Steuerung von Direkt-Marketing-Aktionen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:43:07 | 只看該作者
Kennzeichnung und Instrumente des Direkt-Marketing,nung des Direkt-Marketing kommt es daher zun?chst darauf an, wie eng oder weit der Begriff ?Marketing“ gefa?t wird; erst anschlie?end kann auf die Besonderheiten eingegangen werden, die das Direkt-Marketing vom allgemeinen Marketing unterscheiden.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:47:58 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:31:30 | 只看該作者
Datenschutz und Direktwerbung,ft des Empf?ngers kennt. Wenn dieser sich von einer Werbeschrift angesprochen fühlt und darauf antwortet, liefert die Response weitere Angaben über die Person. Sowohl Adresse als auch zus?tzliche Informationen bilden wertvolle Daten für jeden, der Direktwerbung betreibt oder durch Dienstleistungsunt
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:50:24 | 只看該作者
,Database Marketing — Aufbau und Management,trument, die in Datenbanken gespeicherten Informationen für Marketing-Zwecke systematisch zu nutzen (vgl. Kneiphoff, 1989, S. 142), wobei prim?r Direkt-Marketing-Anwen-dungen im Vordergrund stehen. Database Marketing umfa?t neben der Beschaffung und Pflege von Kunden-Informationen deren konsequente
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:11:11 | 只看該作者
7樓
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:11:31 | 只看該作者
7樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:34:49 | 只看該作者
8樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:22:41 | 只看該作者
8樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舞阳县| 高安市| 澄城县| 屏山县| 思南县| 西青区| 日照市| 昌邑市| 麦盖提县| 肃宁县| 城市| 舞阳县| 鄯善县| 扎囊县| 民乐县| 喀喇沁旗| 观塘区| 泸溪县| 若尔盖县| 奉贤区| 娄烦县| 丹阳市| 洛隆县| 吉林省| 罗定市| 尉犁县| 微山县| 民乐县| 桦南县| 陆河县| 客服| 永春县| 安康市| 泗洪县| 烟台市| 泌阳县| 蒙阴县| 乌兰察布市| 沽源县| 乌拉特中旗| 南京市|