找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Direct-Mail-Couponing; Eine empirische Unte Thomas Kaiser Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[復(fù)制鏈接]
查看: 11131|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:45:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Direct-Mail-Couponing
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Thomas Kaiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280656/280656.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Schriften zum europ?ischen Management
圖書封面Titlebook: Direct-Mail-Couponing; Eine empirische Unte Thomas Kaiser Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述?Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsf?rderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.a. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsumentenspezifische Eigenschaften der Couponeinl?ser diese Wirkungsbeziehung beeinflussen k?nnen. Der Autor entwickelt ein panel?konometrisches Absatzreaktionsmodell, welches anhand realer Transaktionsdaten aus dem Loyalit?tsprogramm eines Handelsunternehmens empirisch untersucht wird, um darauf aufbauend neue Erkenntnisse über Coupons und deren Wirkungsdeterminanten für die Promotion Forschung und -praxis zu gewinnen.
出版日期Book 2014
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03106-0
isbn_softcover978-3-658-03105-3
isbn_ebook978-3-658-03106-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
issn_series 2627-6364
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Direct-Mail-Couponing影響因子(影響力)




書目名稱Direct-Mail-Couponing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Direct-Mail-Couponing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Direct-Mail-Couponing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Direct-Mail-Couponing被引頻次




書目名稱Direct-Mail-Couponing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Direct-Mail-Couponing年度引用




書目名稱Direct-Mail-Couponing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Direct-Mail-Couponing讀者反饋




書目名稱Direct-Mail-Couponing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:00 | 只看該作者
Hypothesen zur Absatzwirkung von Direct-Mail-Coupons,enhang L?sungsvorschl?ge in Form von Hypothesen zu formulieren. Die Hypothesen bilden somit die grunds?tzlichen Annahmen über den zu untersuchenden Zusammenhang, die es durch empirische Analyse zu überprüfen gilt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:07 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:39:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:18 | 只看該作者
,Theoretische Grundlagen der Verkaufsf?rderung,nung. Im folgenden Kapitel wird daher mit der Beschreibung der theoretischen Grundlagen der Verkaufsf?rderung begonnen. Hierbei werden die Arten, Instrumente und Ziele der Verkaufsf?rderung im betriebswirtschaftlichen Marketingkontext definiert und erkl?rt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:11:45 | 只看該作者
Hypothesen zur Absatzwirkung von Direct-Mail-Coupons,enhang L?sungsvorschl?ge in Form von Hypothesen zu formulieren. Die Hypothesen bilden somit die grunds?tzlichen Annahmen über den zu untersuchenden Zusammenhang, die es durch empirische Analyse zu überprüfen gilt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 12:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
塔河县| 京山县| 揭西县| 读书| 中山市| 洛川县| 阳西县| 江北区| 遵义县| 独山县| 会泽县| 竹山县| 洛阳市| 永兴县| 东山县| 安溪县| 昌平区| 福海县| 临西县| 蒲城县| 康定县| 咸宁市| 体育| 江门市| 光泽县| 南江县| 江都市| 三河市| 富源县| 平泉县| 霍林郭勒市| 得荣县| 格尔木市| 淅川县| 九龙坡区| 吴桥县| 唐山市| 穆棱市| 新昌县| 玉山县| 宜春市|