找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitize Your Brand Name; Der Erfolgsfaktor Ma Sybille Kircher Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 并排一起
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:26:41 | 只看該作者
Corinne Cooley,Isaac Emery Ph.D. Hersteller ein sehr innovatives und erfolgreiches Produkt auf den Markt bringt, für das es im allgemeinen Wortschatz noch keine griffige Vokabel gibt. Doch auch eine solche Entwicklung kann das Markenprofil verw?ssern. Eine st?ndige Herausforderung sind Shitstorms, denn Namen werden gerne bewertet.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:30:19 | 只看該作者
Positionierungsstrategien als Grundlage der Markennamenentwicklung, ist eine exakte Markenpositionierung. Es gilt zu definieren, welche Kernkompetenzen eine Marke verk?rpert und was sie einzigartig macht. Indem man der Marke eine emotionale Meta-Ebene zuweist, wird Vertrauen aufgebaut.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:12:55 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:45:44 | 只看該作者
2197-6708 zeption erfolgreicher Markennamen.Includes supplementary mat.Sybille Kircher stellt in diesem .essential. die Grundlagen professionellen Namings vor – sie zeigt, wie Markennamen online und offline für Aufmerksamkeit sorgen k?nnen, und belegt mit zahlreichen Praxis-Beispielen, wie ein erfolgreicher M
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:58:42 | 只看該作者
The Soviet Economic Growth Recordblick über die Positionierungsstrategien als Grundlage der Namensentwicklung. Und es zeigt die verschiedenen Markennamenstrategien von Webmarken und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings auf und erl?utert die M?glichkeiten der Markenemotionalisierung mittels Markensprache.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:24:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-7453-6 eine Chance. Allerdings soll der Name das Produkt nicht erkl?ren, dies ist die Aufgabe der Produktkommunikation. Für die Markenstrategie bedeutet dies: Man muss seine Zielgruppen und deren Erwartungen genau kennen und erfüllen.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:10:37 | 只看該作者
2197-6708 onierungsstrategien web-tauglicher Namen und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings. Au?erdem stellt sie dar, wie Marken mit dem richtigen Wording aufgewertet werden und eine zus?tzliche Erlebnisdimension erhalten..978-3-658-16276-4978-3-658-16277-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:14:23 | 只看該作者
Karl H. Kellenbergerures that public health will not be disrupted or substantially degraded. Due to the increasing complexity of technological systems and the higher geographical d978-94-010-6010-3978-94-011-4784-2Series ISSN 1566-0443 Series E-ISSN 2215-0285
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:05:37 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:37:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉木萨尔县| 武汉市| 阳朔县| 永善县| 博乐市| 甘南县| 陇南市| 兴仁县| 开原市| 砀山县| 淮滨县| 连州市| 辛集市| 茶陵县| 厦门市| 义马市| 沁阳市| 南召县| 黄骅市| 景东| 自贡市| 阳山县| 万全县| 叙永县| 克什克腾旗| 大英县| 金溪县| 临汾市| 东乡县| 太白县| 永康市| 扶风县| 江孜县| 桐庐县| 万安县| 鹤山市| 白玉县| 五家渠市| 郸城县| 南岸区| 莒南县|