找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitize Your Brand Name; Der Erfolgsfaktor Ma Sybille Kircher Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 并排一起
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:26:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15532-3hen. Der Name hat in diesem Zusammenhang eine Leuchtturmfunktion – er gibt immer und überall Orientierung. Darüber hinaus ist der Markenname das einzige Markenelement, das in der Sprache genutzt wird und somit ein zentraler Bestandteil der Kommunikation. Voraussetzung für eine erfolgreiche Benennung
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:34:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-7453-6dem sie selektieren. Emotionalisierung lautet das Stichwort. Nur Angebote, die Vorteile klar erkennen lassen und einen objektiven Nutzen bieten, haben eine Chance. Allerdings soll der Name das Produkt nicht erkl?ren, dies ist die Aufgabe der Produktkommunikation. Für die Markenstrategie bedeutet die
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:42:47 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:36:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:00:13 | 只看該作者
Sybille KircherGrundlagen des professionellen Namings.überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen.Zahlreiche Praxis-Beispiele zur Konzeption erfolgreicher Markennamen.Includes supplementary mat
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:33:25 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:39:46 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:13:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15532-3e, die unsere Sprache für die Benennung der Webseiten zur Verfügung stellt, bei Weitem nicht aus, um alle existierenden Webseiten zu identifizieren, geschweige denn zu differenzieren. Schon deshalb kommt man mit beschreibenden Begriffen allein nicht weiter. Mut zum Querdenken ist ein Muss.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:37:15 | 只看該作者
Corinne Cooley,Isaac Emery Ph.D.ders. Markennamen lassen sich nur dann emotional aufladen, wenn die Marke neben den Basiserwartungen der Zielgruppe auch die latenten Wünsche und Sehnsüchte erkennt und bedient. Ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor ist ihr ?social design“ – ihre Ausrichtung auf die Gemeinschaft.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:55:23 | 只看該作者
Einleitung,dprinzipien, wie ein erfolgreicher Markenname aufgebaut und wie er langfristig in den K?pfen der Zielgruppen verankert werden kann. Es gibt einen überblick über die Positionierungsstrategien als Grundlage der Namensentwicklung. Und es zeigt die verschiedenen Markennamenstrategien von Webmarken und d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新兴县| 逊克县| 泰宁县| 扬中市| 大洼县| 淄博市| 文安县| 新河县| 新郑市| 抚顺县| 宝兴县| 饶河县| 潼南县| 莱芜市| 凤冈县| 嘉兴市| 安乡县| 高台县| 五河县| 鹤山市| 喜德县| 将乐县| 来凤县| 利川市| 长垣县| 邹城市| 邓州市| 遂川县| 黄浦区| 大城县| 房产| 永宁县| 洛隆县| 浦县| 卢氏县| 永和县| 酉阳| 澄江县| 曲靖市| 宝应县| 博野县|