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Titlebook: Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen; Wie Servitization da Esther Bollh?fer,Steffen Weimann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

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樓主: Remodeling
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發(fā)表于 2025-3-23 10:42:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 13:53:28 | 只看該作者
Servicezentrierte Organisationrenzierte Sicht an den Extrempunkten der End-to-End-Prozesse. Auf der Seite der Unternehmenskunden sind die Konsumenten die treibende Kraft für den beschriebenen ?Value-in-Use“-Ansatz. Im B2B-Gesch?ft ist ebenfalls der Nutzenaspekt zu berücksichtigen, wenn sich die Kundin oder der Kunde nicht als in
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發(fā)表于 2025-3-23 19:40:49 | 只看該作者
Predictive Analytics als digitaler Serviceere am untersuchten Pilotprojekt ist der Einsatz eines hybriden Modells aus einer mittels Predictive Analytics automatisiert erzeugten Grunddatenbasis und durch den Menschen vorhergesagte Sondereffekte. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Frage, ob dieser kombinatorische Ansatz eine bessere Pr
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發(fā)表于 2025-3-23 23:04:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:17:12 | 只看該作者
Einsatzm?glichkeiten von AR-Technologie bei der Instandsetzung von Industrieanlagennehmen bei unterschiedlichen Prozessen im Kundenservice. Angebunden wird die Cloud-basierte CRM-L?sung über die SAP Business Technology Platform an die Augmented-Reality-Applikation der Servicemitarbeitenden. In der Schlussbetrachtung werden m?gliche Erweiterungen des Prototyps und die zukünftigen t
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發(fā)表于 2025-3-24 07:40:16 | 只看該作者
Potenziale und Best Practices bei der Einführung einer IoT-Plattform im kommunalen Abfall-Managementgung und der Verarbeitung der Daten auch das Gesch?ftsmodell. So sollen Potenziale, Herausforderungen und Best Practices für die Umsetzung von IoT-Anwendungen anhand eines realen Anwendungsfalls beispielhaft dargestellt werden.
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發(fā)表于 2025-3-24 11:20:23 | 只看該作者
Servitization: Marketing-Digitalisierung als (Miss-)Erfolgsfaktor des serviceorientierten Kundenmanaeinerseits den andauernden Trend zum Service-Marketing als echte Service-Offensive fort. Zugleich werden aber auch Quasi-Services etabliert, die tats?chlich einer Performance-Offensive entsprechen. Es wird mittels konzeptualisierender Literaturrecherche gefragt, ob Servitization als Erfolgsfaktor fü
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發(fā)表于 2025-3-24 16:36:34 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz und Customer Service: Intelligent Virtual Agents für ein neues digitales Servdin bzw. Kunde und Unternehmen. Erreichbarkeit, Sprache, Flexibilit?t in der Wahl des Kanals, Probleml?sungsf?higkeit, Emotionen, um nur wenige Beispiele zu nennen, sind zentrale Attribute, deren Erfüllung ein positives Erlebnis stark beeinflussen. Um dieses zu erm?glichen, ist die Digitalisierung e
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發(fā)表于 2025-3-24 20:06:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:53:38 | 只看該作者
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