找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten; Innovative Formate, Gesch?ftsstelle beim Stifterverband Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/di

[復(fù)制鏈接]
樓主: cerebral
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:08:47 | 只看該作者
Bologna Digital – die digitale Transformation im Europ?ischen Hochschulraum gestalteno mehr auch für die Auseinandersetzung über Zukunftsperspektiven der Hochschulbildung im europ?ischen Kontext. Der Beitrag analysiert die Digitalisierung als eine wichtige Aufgabe für den Europ?ischen Hochschulraum und zeigt zentrale Aktionsfelder für eine Gestaltung der digitalen Transformation im
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:43:29 | 只看該作者
Der digitale Wandel als Motor der Hochschulentwicklung – Strategiemuster für die Digitalisierung derxit?t nicht zu untersch?tzen ist. Denn einerseits soll die Digitalisierung kein Selbstzweck sein und in allen strategischen Prozessen mitgedacht werden, andererseits müssen sich Hochschulen auch konkret damit auseinandersetzen, was der digitale Wandel für Studium und Lehre an der jeweiligen Institut
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:43:29 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:24:34 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:04:46 | 只看該作者
Learning Analytics aus institutioneller Perspektive: Ein Orientierungsrahmen für die hochschulische nde Technologieeinsatz in Studium und Lehre die als ?Datafication“ beschriebene Entwicklung. Hieraus erwachsen einerseits Anforderungen bezüglich des kompetenten Umgangs mit Daten (Data Literacy) und insbesondere des Datenschutzes, denen sich Hochschulen schon heute nicht entziehen k?nnen, andererse
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:00:09 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:44:10 | 只看該作者
Analyse didaktischer Ver?nderungen durch Digitalisierung. Die M?r von mehr Partizipation?immt dabei gezielt den Bereich der Partizipation in den Blick. Es wird eine empirische Untersuchung der didaktischen Ver?nderungen durch Digitalisierung an der FernUniversit?t (FeU) in Hagen vorgestellt. Die Grundlage bildet eine systematische Erfassung der Lehr-/Lernprozesse anhand eines entwickelt
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:41:43 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:25:27 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:14:22 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Sciencese geht der Beitrag ein, um damit eine kritische Auseinandersetzung mit dem Ph?nomen der Digitalisierung als ein Fortschrittsnarrativ vorzubereiten. Zum Abschluss wird vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie eine andere Lesart von Digitalisierung, die enger an den Bedürfnissen der Hochschullehre ansetzt, eingeführt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清丰县| 中西区| 兴和县| 防城港市| 封丘县| 柯坪县| 甘肃省| 麦盖提县| 确山县| 大竹县| 营山县| 资中县| 滨海县| 黔西| 阳东县| 乐清市| 盘锦市| 紫云| 沁水县| 清原| 襄城县| 南木林县| 小金县| 河津市| 彭山县| 新乐市| 延津县| 西充县| 镇雄县| 大化| 二连浩特市| 潼南县| 红桥区| 始兴县| 金堂县| 澄迈县| 敦煌市| 高阳县| 浮山县| 朝阳市| 庄河市|