找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen; Konzepte - L?sungen Lars Fend,Jürgen Hofmann Book 20202nd edition

[復制鏈接]
查看: 13515|回復: 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:08:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen
副標題Konzepte - L?sungen
編輯Lars Fend,Jürgen Hofmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280296/280296.mp4
概述Theoretisch fundiert und praxisnahe Darstellung der Digitalisierung.Kl?rt wesentliche Begrifflichkeiten, technologische Grundlagen und enth?lt viele Praxisbeispiele.F?rdert ein branchenübergreifendes
圖書封面Titlebook: Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen; Konzepte - L?sungen  Lars Fend,Jürgen Hofmann Book 20202nd edition
描述Dieses Herausgeberwerk vermittelt einen praxisnahen und fundierten überblick über die Digitalisierung in verschiedenen Branchen sowie von zentralen Unternehmensfunktionen und -prozessen. Dabei wird das Themenfeld der Digitalisierung systematisch anhand von vier Perspektiven betrachtet und es wird erl?utert, wie Digitalisierung erfolgreich gestaltet werden kann.?.Nach einer Einführung in die Grundlagen werden neben den prozess- und funktionsbezogenen Themenfeldern auch die Aufgaben für Führungskr?fte sowie rechtliche und sicherheitsrelevante Aspekte verdeutlicht. Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen zeigen, wie Unternehmen die digitale Transformation bereits meistern und sich für kommende Herausforderungen rüsten..
出版日期Book 20202nd edition
關鍵詞Digitalisierung; Innovation; Gesch?ftsmodelle; Gesch?ftsprozesse; Industrie 4; 0; digitale Transformation;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26964-7
isbn_ebook978-3-658-26964-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen網絡公開度




書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen網絡公開度學科排名




書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen被引頻次




書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen年度引用




書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen年度引用學科排名




書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen讀者反饋




書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:09:06 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Science Erfüllung des Markenversprechens?– sichergestellt werden. Dabei kann die Qualit?t der User Experience durch verschiedene Methoden gemessen werden. Ein zeitgem??er und bew?hrter Ansatz hierfür ist das von Google entwickelte HEART-Framework, das fünf Qualit?tskategorien quantifiziert bewertet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:52:33 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Scienceiner disziplinübergreifenden Entwicklungsmethodik des Model Based Systems Engineering und dessen systemtechnischer Unterstützung. Die Erweiterung von PLM in Richtung System Lifecycle Management scheint ein vielversprechender L?sungsansatz zu sein.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:42:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:06 | 只看該作者
Digitalisierung in Industrie-, Handels- und DienstleistungsunternehmenKonzepte - L?sungen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:09:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:14 | 只看該作者
Ausgew?hlte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services Erfüllung des Markenversprechens?– sichergestellt werden. Dabei kann die Qualit?t der User Experience durch verschiedene Methoden gemessen werden. Ein zeitgem??er und bew?hrter Ansatz hierfür ist das von Google entwickelte HEART-Framework, das fünf Qualit?tskategorien quantifiziert bewertet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:41 | 只看該作者
Customer Relationship Managementind neu zu gestalten und neue Technologien sind, v.?a. im Rahmen von Customer Analytics, einzusetzen. Darüber hinaus ist ein umfassendes, mitarbeiterorientiertes Change-Management zu etablieren. Die digitale Transformation zur Einführung eines Customer Experience Management kann dabei schrittweise e
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 03:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
福建省| 合江县| 铁岭县| 惠水县| 乐平市| 松桃| 平顶山市| 鲜城| 河池市| 贵南县| 师宗县| 汉阴县| 林周县| 密云县| 太康县| 虞城县| 尉氏县| 天祝| 开鲁县| 芜湖市| 开原市| 公安县| 夏河县| 平昌县| 阳新县| 柳河县| 台中市| 北流市| 阿合奇县| 合山市| 天峻县| 五常市| 弥渡县| 玉山县| 西和县| 嫩江县| 新密市| 巴东县| 西昌市| 德江县| 大荔县|