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Titlebook: Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb; Der Einfluss von In- Christine Kühn Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:39:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb
副標題Der Einfluss von In-
編輯Christine Kühn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280291/280291.mp4
圖書封面Titlebook: Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb; Der Einfluss von In- Christine Kühn Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
描述Der station?re Reisevertrieb sieht sich durch die gesteigerte Nutzung von Online-Kan?len zur Suche und Buchung von Reisen einem erh?hten Wettbewerb in der Tourismusbranche ausgesetzt. In-Store-Technologien – wie die Virtual Reality-Brille, der Touchscreen und das Tablet – werden zur Unterstützung in der Beratung im station?ren Reisevertrieb genutzt. Deren Bedeutung wird aufgrund der Verzahnung von Online- und Offline-Kan?len im Zuge der Digitalisierung zunehmend h?her. Die Untersuchung des Einflusses von In-Store-Technologien auf das Kaufverhalten ist Gegenstand der Publikation. In einer dreistufigen Untersuchung wird aufgezeigt, welche Determinanten der In-Store-Technologien im Hinblick auf das Kaufverhalten relevant sind und welchen Einfluss diese auf die Kaufabsicht aus Sicht des Konsumenten haben. Darüber hinaus werden zukunftsgerichtete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet, welche als Entscheidungsgrundlage nützlich sein k?nnen.?
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Digitalisierung; Konsumentenverhalten; Tourismus; Kaufverhalten; Reisebüro; Technologie; Digitalisierung; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37099-2
isbn_softcover978-3-658-37098-5
isbn_ebook978-3-658-37099-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb影響因子(影響力)




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書目名稱Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb讀者反饋




書目名稱Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:44:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-466-7t werden. Demzufolge ist für touristische Unternehmen die Frage, welche Determinanten der In-Store-Technologien einen positiven Einfluss auf die Kaufabsicht haben und die Beratung im Reisebüro verbessern, relevant.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:12 | 只看該作者
Book 2022 der Tourismusbranche ausgesetzt. In-Store-Technologien – wie die Virtual Reality-Brille, der Touchscreen und das Tablet – werden zur Unterstützung in der Beratung im station?ren Reisevertrieb genutzt. Deren Bedeutung wird aufgrund der Verzahnung von Online- und Offline-Kan?len im Zuge der Digitalis
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:33:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:06:46 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,eisebüros und die Darstellung der Reisebürostruktur nach rechtlicher und wirtschaftlicher Selbst?ndigkeit sowie nach dem dominierenden Gesch?ftsbereich. Anschlie?end erfolgt die Einordnung des Reisebüros in die Vertriebswege des Tourismus.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:27 | 只看該作者
,Theoretischer Bezugsrahmen zur Erkl?rung des Kaufverhaltens im Reisebüro,Verhaltenswissenschaften dargelegt und im Hinblick auf das Thema der vorliegenden Arbeit diskutiert. Dazu wird eine verhaltenswissenschaftliche Klassifikation von Kaufentscheidungen vorgenommen sowie die Struktur von Kaufverhaltensmodellen und die Einflussfaktoren des Kaufverhaltens dargestellt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:23:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:04:38 | 只看該作者
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