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Titlebook: Digitalisierung im Vertrieb; Strategien zum Einsa Lars Binckebanck,Rainer Elste Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Big

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Digitalisierung im Vertrieb
副標(biāo)題Strategien zum Einsa
編輯Lars Binckebanck,Rainer Elste
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280290/280290.mp4
概述Strukturiert das verfügbare Wissen?.Gibt einen überblick über die aktuelle Umbruchsituation im Vertrieb.Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Digitalisierung im Vertrieb; Strategien zum Einsa Lars Binckebanck,Rainer Elste Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Big
描述.Dieses Werk besch?ftigt sich aus verschiedenen Perspektiven mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von neuen Technologien im Rahmen vertriebsstrategischer Grundsatzentscheidungen, konzeptioneller Rahmenbedingungen sowie leitender und operativer Verkaufsaktivit?ten mit dem Ziel, Vertriebsergebnisse nachhaltig zu steigern und den Vertrieb als Wettbewerbsvorteil zu positionieren. Renommierte Autoren bereiten wissenschaftlich fundierte und aktuelle Erkenntnisse zur Digitalisierung im Vertrieb auf und geben anhand ausgew?hlter Praxisbeispiele Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Potenzialaussch?pfung – auch über den Tellerrand der Vertriebsorganisation hinaus. Das Buch folgt dabei nicht dem üblichen Medienfokus, der auf Social Media & Co. gerichtet ist, sondern untersucht systematisch die M?glichkeiten und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risiken diverser neuer Technologien für die Vertriebsarbeit..?Die Frage ist, ob wir überhaupt noch einen Vertrieb ben?tigen, wenn das Web und andere Technologien auch den Verkauf übernehmen k?nnen. Das vorliegende Werk bejaht die Notwendigkeit des Vertriebs ausdrücklich. Um die vertrieblichen Potenziale neuer Technologien im Vertrieb
出版日期Book 20161st edition
關(guān)鍵詞Big Data; Mobile Solutions; Neue Technologien; Social Media; Verkaufsleitung; Vertriebsarbeit; Vertriebser
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2
isbn_ebook978-3-658-05054-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Digitalisierung im Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb被引頻次




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb年度引用




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb讀者反饋




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:08 | 只看該作者
C. Mike Roland,Ricardo Casaliniikation digitaler als noch vor wenigen Jahren. Player aus g?nzlich fremden Branchen treten auf den Plan. Neue Vertriebswege und Gesch?ftsmodelle sind durch neue Technologien erwachsen. Dass hierbei der Kunde nicht auf der Strecke bleibt, ist vordergründigstes Ziel beim Einsatz jeder neuen Entwicklun
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:01 | 只看該作者
On Statistical Inference with Random Setskonkurrenzf?hig zu bleiben und den ver?nderten Kundenbedürfnissen auch in Zukunft gerecht zu werden bzw. diese sogar zu übertreffen, hinterfragen immer mehr Unternehmen ihre aktuelle Vertriebsstrategie und suchen nach neuen, dem ver?nderten Marktumfeld angepassten Vertriebsmodellen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:21 | 只看該作者
Advances in Intelligent and Soft Computing Die aktuellen Trends in der Digitalisierung führen zu einer erneuten Revolution im Vertrieb. Nachhaltiger Erfolg ist nur durch einen Wechsel des Prozessmusters, d. h. eine tiefgreifende Ver?nderung zu erreichen. Dieser Beitrag stellt ein Framework für die erfolgreiche Transformation von Organisatio
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:56 | 只看該作者
Sébastien Destercke,Gert de Cooman muss aber der Einzelhandel noch ungenutzte Potentiale heben und grundlegende Handelsdefizite aufarbeiten: Verbesserungen in der Interaktionsqualit?t mit dem Kunden, bessere Erfüllung des Verkaufsparadigmas, bessere Realisierung von Handelsfunktionen. Die zentralen Erfolgstreiber bleiben aber die Ne
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:46 | 只看該作者
Sébastien Destercke,Gert de Cooman Preise gestalten, festlegen und am Ende durchsetzen k?nnen (managen), ist davon in zunehmendem Ma?e betroffen. Beispiele dafür reichen von dem im Jahr 2013 eingeführten Spritpreismonitor zur Offenlegung von Benzinpreis?nderungen über die digitalen Preisanzeigen (E-Lables) in Superm?rkten bis hin zu
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:10:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:15:29 | 只看該作者
José Luis Aznarte M.,José Manuel Beníteznderung eine Bedrohung des Status quo besteht. Und Letztere haben den Stress mit der Ver?nderung, scheint es. Doch so einfach ist die Welt schon lange nicht mehr. Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die vor 20 Jahren noch die Ausnahme waren, bestimmen den Umgang mit Technologie und das Stressniveau i
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