找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitalisierung der Lehre am Beispiel der Intralogistik; Lea Henkel,Annika Krug,Boris Zimmermann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復(fù)制鏈接]
樓主: trace-mineral
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:47:30 | 只看該作者
Interaction, System and StructureDie Welt befindet sich im Zuge der Digitalisierung in einem stark voranschreitenden Wandel, der sich in vielen Bereichen im Alltag bemerkbar macht. Beispielsweise l?sst sich im gesellschaftlichen Bereich erkennen, dass der Umfang digitaler Medien w?chst oder sich Kommunikations- und Konsumverhalten ?ndern.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:40:47 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:54:49 | 只看該作者
Bedeutung der Digitalisierung,die einzelnen Themagebiete separat betrachtet und zum Schluss zusammengeführt. Der erste Abschnitt beinhaltet die Auswirkungen des digitalen Wandels auf die Gesellschaft. Zudem wird aufgezeigt, durch welche Ans?tze oder Ma?nahmen die heutige Gesellschaft zu einer digitalen Gesellschaft herangewachsen ist.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:14:01 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:38:18 | 只看該作者
Bewertungsergebnisse,t 2.5.3 quantifiziert. Die Digitalisierungsaspekte, die innerhalb der Abschn.?3.3 und 3.4 genannt wurden, flie?en dabei in das Modell ein. Tab.?4.1 und 4.2 zeigen jeweils das Scoring-Modell zur Bewertung der Digitalisierung der Lehre für die Module Intralogistik und Outsourcing.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:34:26 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:09:44 | 只看該作者
Interaction, System and Structuredie einzelnen Themagebiete separat betrachtet und zum Schluss zusammengeführt. Der erste Abschnitt beinhaltet die Auswirkungen des digitalen Wandels auf die Gesellschaft. Zudem wird aufgezeigt, durch welche Ans?tze oder Ma?nahmen die heutige Gesellschaft zu einer digitalen Gesellschaft herangewachsen ist.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:33:03 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:37:50 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:16:36 | 只看該作者
5 Maatschappelijke ontwikkelingenas wiederum einen starken Einfluss auf das Bildungssystem ausübt und eine Anpassung der Lehre bedingt. Es wurde aufgezeigt, dass der digitale Bildungsstand der Menschen in der deutschen Gesellschaft unterschiedlich ausgepr?gt ist, was zum einen am Bildungsinteresse der Menschen als auch an den digitalen Voraussetzungen liegt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 11:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
儋州市| 龙江县| 确山县| 绥江县| 滦平县| 玛沁县| 元朗区| 旅游| 峨边| 班玛县| 祁阳县| 连平县| 遂溪县| 攀枝花市| 师宗县| 宕昌县| 望谟县| 丰顺县| 乳源| 紫云| 德清县| 安丘市| 吕梁市| 叶城县| 绥宁县| 黄骅市| 安溪县| 武威市| 集安市| 察雅县| 唐山市| 德庆县| 钦州市| 连平县| 龙州县| 辉县市| 合川市| 德阳市| 堆龙德庆县| 南丰县| 四平市|