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Titlebook: Digitalisierte Lebenswelten; Bildungstheoretische Marc Fabian Buck,Miguel Zulaica y Mugica Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

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發(fā)表于 2025-3-28 15:32:31 | 只看該作者
Book 2023se bildet den Boden für Sozialisations-, Bildungs- und Erziehungsprozesse. Im Zentrum des Bandes steht diese postdigitale Allt?glichkeit, die sich begleitet von Sachzw?ngen, Ernüchterungen, Normalisierungen und Pragmatik etabliert hat und hier bildungstheoretisch reflektiert wird. Untersucht werden
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發(fā)表于 2025-3-28 21:46:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b116424useinandersetzen k?nnen. Angestrebt wird damit ein bildungsrelevantes Lernen in einer aporetisch-diskursiven Interaktion mit Lehrenden und Mitlernenden, das eine reflektierte Auseinandersetzung mit anderen, anderem und sich selbst erm?glicht, ohne der Hybris eines weitreichenden Wahrheitsanspruchs zu unterliegen.
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發(fā)表于 2025-3-29 00:36:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 05:31:12 | 只看該作者
Arnold Bregt,Tapani Sarjakoski,Frans Ripch auf das Format . eingegangen, das am Fallbeispiel digitalen Spiels Through the Darkest of Times diskutiert und mit Blick auf die Transformationen der politischen Bildung im Horizont von Edutainment, Affizierung und der Hybridisierung von Lernr?umen betrachtet wird
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發(fā)表于 2025-3-29 09:16:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 13:00:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 18:06:56 | 只看該作者
Lacoste: Save Our Species Campaignt auswirkt. Im Vordergrund steht dabei immer die Frage, ob eine existentialistische Ethik, die auf leiblicher Begegnung basiert, im Zuge zunehmend entk?rperlichter Kommunikation noch gangbar ist – und ob nicht gerade die Offenheit, die die unmittelbare leibliche Erfahrung kennzeichnet, zentral für Bildungsprozesse ist.
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發(fā)表于 2025-3-29 21:55:31 | 只看該作者
Compromise Programming and Utility Functionsgischen Designs und Fragen der Souver?nit?t relationiert. Ausblickend wird die Idee einer theatralen Ironie als Orientierung für eine bildende Praxis im Kontext einer sozialtechnologisch und ?sthetisch designten Materialit?t vorgeschlagen.
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發(fā)表于 2025-3-30 01:22:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 04:43:17 | 只看該作者
Virtuelle Blicke. Zur unmittelbaren Leiberfahrung als Ursprung von Ethikt auswirkt. Im Vordergrund steht dabei immer die Frage, ob eine existentialistische Ethik, die auf leiblicher Begegnung basiert, im Zuge zunehmend entk?rperlichter Kommunikation noch gangbar ist – und ob nicht gerade die Offenheit, die die unmittelbare leibliche Erfahrung kennzeichnet, zentral für Bildungsprozesse ist.
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