找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Tourismusmarketing; Grundlagen, Suchmasc Eric Horster Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[復(fù)制鏈接]
樓主: affected
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:22:10 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:37:57 | 只看該作者
Informationsarchitekturt. Im Kapitel werden die Elemente einer Informationsarchitektur erl?utert. Im Speziellen widmet sich dieses Kapitel der Optimierung der Buchungsstrecke, da diese für viele touristische Akteure von direkter wirtschaftlicher Relevanz ist. Es werden au?erdem verschiedene Navigationsstrukturen, Hierarch
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:46:27 | 只看該作者
Die Customer Journeyan das vorige Kapitel wird aufgezeigt, aus welchen Teilentscheidungen sich die Reiseentscheidung zusammensetzt und wie der Prozess visualisiert und analysiert werden kann. In den einzelnen Phasen der Customer Journey kommen dabei verschiedene Werkzeuge des digitalen Marketings zum Einsatz.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:03:11 | 只看該作者
Struktur des digitalen Tourismusmarketingsuf verschiedene Marketinginstrumente beziehen lassen. Die jeweiligen Kundengruppen k?nnen über die genannten Medientypen angesprochen werden, wobei dies mithilfe unterschiedlicher Teilbereiche des digitalen Tourismusmarketings erfolgen kann: Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, User-Experience-Design sowie das mobile Marketing.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:56:02 | 只看該作者
Suchmaschinenoptimierung hin zu optimieren. Das Kapitel erl?utert die Arten der HTML-Formatierungen sowie die Bedeutung von strukturierten Daten, die für die Onpage-Optimierung wichtig sind. Im Rahmen der Offpage-Optimierung wird insbesondere das Linkbuilding, also die Verlinkungen, die auf eine Website führen, erl?utert.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:39:22 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:56:59 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:18:19 | 只看該作者
Social Welfare in India and ChinaDie am weitesten verbreiteten Suchmaschine der Welt ist Google, weshalb das Suchmaschinenmarketing auf diese ausgerichtet werden sollte. In diesem Kapitel werden die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings erl?utert sowie die Unterschiede zwischen den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:09:44 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:42:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-14400-6Die Art und Weise, wie Menschen Informationen aufnehmen, ist ma?gebend für das User-Experience-Design. Die Gesetze der Gestaltpsychologie bieten hier wichtige Rahmenlinien. Der Einsatz von Formen und Farben bei der Gestaltung sowie die einzelnen Phasen und die Bedeutung von Prototypen bei der Umsetzung von digitalen Anwendungen werden erl?utert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
双流县| 柳江县| 柘城县| 建水县| 罗田县| 龙南县| 葫芦岛市| 贞丰县| 和硕县| 讷河市| 景德镇市| 沂南县| 南投县| 襄城县| 铁力市| 黄浦区| 东光县| 沭阳县| 延庆县| 沙河市| 小金县| 饶平县| 沁水县| 彭山县| 昌吉市| 乌拉特中旗| 荆门市| 武清区| 金川县| 门源| 肇庆市| 龙泉市| 千阳县| 会同县| 于都县| 邹平县| 横山县| 东辽县| 庆云县| 平和县| 上栗县|