找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
樓主: 候選人名單
61#
發(fā)表于 2025-4-1 04:22:36 | 只看該作者
John Parker,Leonard Mars,Hilary Stanworthitaler Produkte ein und stellt dabei die Vorteile der agilen Vorgehensweise dar. Danach werden die einzelnen Phasen der digitalen Produktentwicklung erl?utert. Diese reichen von der Produktvision und dem Ableiten einer geeigneten Produktstrategie über die Ermittlung der marktseitig ?richtigen“ Produ
62#
發(fā)表于 2025-4-1 06:30:44 | 只看該作者
63#
發(fā)表于 2025-4-1 12:40:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-230-62942-4ngen zu treffen. Dabei ist die Festlegung auf eine Produktstrategie die wohl grundlegendste Entscheidung, die eine Produktorganisation f?llen muss. überraschend viele Unternehmen arbeiten aber ohne eine Produktstrategie – teils aus Angst davor, sich auf etwas festzulegen, teils aus Unsicherheit darü
64#
發(fā)表于 2025-4-1 14:55:16 | 只看該作者
65#
發(fā)表于 2025-4-1 19:08:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-230-62942-4tes Artefakt stellt die Product Roadmap dar. Da Roadmaps neben einigen Vorteilen auch eine Reihe von Risiken mit sich bringen, standen sie im modernen Produktmanagement im agilen Entwicklungskontext zuletzt vermehrt in der Kritik. In diesem Beitrag wird gezeigt, dass Product Roadmaps richtig eingese
66#
發(fā)表于 2025-4-1 22:40:51 | 只看該作者
67#
發(fā)表于 2025-4-2 03:42:07 | 只看該作者
Social Theory and Asian Dialogueshilfreiche Erfahrungen aus der Praxis und führt von den ersten Rahmenbedingungen der Validierung hin zu der Bedeutung der Recherchearbeit und zeigt auf, wie relevant eine solche Vorarbeit in der Praxis tats?chlich für ein Projekt ist. Weiterhin werden das Prototyping mit den zu kl?renden Elementen,
68#
發(fā)表于 2025-4-2 07:18:05 | 只看該作者
Social Theory and Asian Dialoguesung oder ?Product Delivery“ managen. Die agilen Projektmanagementmethoden wie SCRUM sind dafür weithin gut etabliert. Allerdings lassen sie auch einige wichtige Fragen unbeantwortet: Wie viel kostet das neue Produkt und wie lange wird die Entwicklung dauern? Wann ist man überhaupt bereit, eine Produ
69#
發(fā)表于 2025-4-2 12:21:40 | 只看該作者
Hans-Herbert K?gler,?ubomír Dunajahlen auch noch kontinuierlich bzw. sogar exponentiell steigen, um die versprochenen Unternehmensziele zu erreichen. Der Beitrag zeigt, dass sich Wachstum aber nicht einfach ?ansagen“ l?sst, sondern das Ergebnis von harter, langwieriger Arbeit ist. Dabei ben?tigt ein Unternehmen neben dem Mut, unter
70#
發(fā)表于 2025-4-2 17:29:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邵阳县| 隆林| 平阴县| 饶河县| 宁河县| 浠水县| 柳州市| 渭南市| 莱芜市| 英德市| 钦州市| 鹤庆县| 从化市| 义乌市| 通化市| 临潭县| 曲松县| 长丰县| 博客| 若尔盖县| 怀仁县| 山丹县| 建宁县| 哈巴河县| 长武县| 葫芦岛市| 农安县| 新昌县| 长泰县| 宜黄县| 康乐县| 凤山市| 鸡东县| 安达市| 兰西县| 灵寿县| 梁河县| 公安县| 汉源县| 湄潭县| 武鸣县|