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Titlebook: Digitales Bewegtbild im Media-Mix; Grundlagen, Herausfo Almudena Henkel,Jens Merheim Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:18:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix
副標題Grundlagen, Herausfo
編輯Almudena Henkel,Jens Merheim
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280206/280206.mp4
概述Bietet fundierte Unterstützung dabei, die eigenen Bewegtbild-Spendings besser einsch?tzen zu k?nnen
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Digitales Bewegtbild im Media-Mix; Grundlagen, Herausfo Almudena Henkel,Jens Merheim Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.?Das?.Essential.?ist ein kompakter Leitfaden, der die erfolgsentscheidenden Aspekte der Mediaplanung von Online-Video-Formaten beschreibt..Schritt für Schritt soll die Bewegtbildplanung im Rahmen der kommunikativen Zielsetzung transparent gemacht werden, um so eine bessere Einsch?tzung in Bezug auf Wirkung, Aussteuerung, Zielgruppenerreichung und einen optimalen Einsatz im Media-Mix zu erhalten..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Mediaplanung; Videowerbung; Online-Marketing; Bewegtbildplanung; Mediabudget; Media-Mix; Instream; Onstream
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31963-2
isbn_softcover978-3-658-31962-5
isbn_ebook978-3-658-31963-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix影響因子(影響力)




書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix被引頻次




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書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix年度引用




書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix年度引用學科排名




書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix讀者反饋




書目名稱Digitales Bewegtbild im Media-Mix讀者反饋學科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 20:17:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:56:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:45 | 只看該作者
Der Einsatz von Bewegtbild in Bezug zu den Zielsetzungen,sammenfassen: ?Make the brand while you make the sale“ oder vice versa. Ein ambitioniertes Ziel, das von Agenturen und Dienstleistern meist mit limitiertem Budget und keiner differenzierten Auseinandersetzung mit den klassischen Zielen und den Zielen für die digitale Welt bearbeitet werden muss.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:07 | 只看該作者
,Der Leitfaden für eine Bewegtbildplanung: Zielsetzungen, Zielgruppen, Budget, Rolle im Media-Mix, Brt, erhebt dieser Leitfaden keinen Anspruch darauf, alle Planungsfacetten bzw. Planungsanforderungen abzudecken. Die folgenden Cases sollen aber dazu anregen, deutlich intensiver über den Einsatz von Bewegtbild nachzudenken und m?gliche Fragestellungen im Vorfeld der Kampagne zu diskutieren, um ein
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:45:27 | 只看該作者
Digitales Bewegtbild im Media-Mix978-3-658-31963-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:02:46 | 只看該作者
Future Prospects of New-Media Public Opinionsammenfassen: ?Make the brand while you make the sale“ oder vice versa. Ein ambitioniertes Ziel, das von Agenturen und Dienstleistern meist mit limitiertem Budget und keiner differenzierten Auseinandersetzung mit den klassischen Zielen und den Zielen für die digitale Welt bearbeitet werden muss.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:18 | 只看該作者
Nicolas Roulin Ph.D.,Julia Levashina Ph.D.rt, erhebt dieser Leitfaden keinen Anspruch darauf, alle Planungsfacetten bzw. Planungsanforderungen abzudecken. Die folgenden Cases sollen aber dazu anregen, deutlich intensiver über den Einsatz von Bewegtbild nachzudenken und m?gliche Fragestellungen im Vorfeld der Kampagne zu diskutieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:25:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-29989-1 heutigen medialen Zeit sehr viele Medien betreffen kann. Im engsten Sinne haben wir uns auf die M?glichkeiten im Display/Mobile-Bereich fokussiert und ATV oder DOOH nicht weiter berücksichtigt, da es uns vor allem um die Abgrenzung/Erg?nzung zum linearen TV ging.
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