找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitaler Darwinismus; Der stille Angriff a Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Digita

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不足木
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:21:24 | 只看該作者
,Die Notwendigkeit eines Change-Managements – oder warum unsere tradierten Kommunikations- und Organ wir selbst anhand der Abb. 9.1 sehen. Sind wir noch die ?Zuschauer“, die das ?Neue“ interessiert betrachten, ohne schon echte ?Zuh?rer“ zu sein, die bspw. ein Web-Monitoring aufgesetzt haben? Oder fallen wir schon in die Kategorie ?Analyst der Ver?nderungen“, womit eine tiefergehende Durchleuchtung
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:25:59 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:53:10 | 只看該作者
Hideaki Terashima,Barry S. Hewlettllbaren Geh?r und damit zu einer ungeahnten Machtfülle verhelfen. Der zentrale Hebel der neuen Macht der Kunden ist deren weltweite Vernetzung. Hierbei müssen wir allerdings aufpassen, dass wir uns in unseren Aktionen und Reaktionen nicht zu stark von den Power-Usern dominieren lassen, die mit ihren
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:25:06 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:25:45 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:14:36 | 只看該作者
Doreen E. Shanahan,Clark D. Johnsonizit zu überwinden, werden in diesem Kapitel wichtige Orientierungspunkte vermittelt. Ein für das gesamte Unternehmen und insbesondere für das Marketing zentraler Begriff hierzu ist der Kundenwert. Dabei gilt es, den Kundenwert in seinen beiden Bedeutungssichten zu erkennen: Zum einen geht es um den
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:54:48 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:42:26 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:40:29 | 只看該作者
Peter Vitartas,Nicholas Shipley,Aaron Marchnannte Service Level Agreements. Diese k?nnen für die eigenen Mitarbeiter oder für externe Dienstleister Gültigkeit haben. In diesen war bspw. geregelt, an welchen Tagen ein Customer-Service-Center erreichbar ist (bspw. von 9.00–18.00, Montag bis Freitag; h?ufig explizit nicht am Wochenende und an F
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:53:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
林口县| 黄石市| 塔城市| 长武县| 尼勒克县| 柳林县| 寿宁县| 准格尔旗| 峡江县| 阿瓦提县| 饶河县| 崇州市| 郯城县| 扎鲁特旗| 新乐市| 虹口区| 平利县| 洛阳市| 都安| 弋阳县| 翁牛特旗| 榆林市| 清远市| 若尔盖县| 通城县| 如皋市| 瓦房店市| 甘孜| 宜阳县| 怀宁县| 上思县| 福贡县| 灵武市| 共和县| 大姚县| 平江县| 葫芦岛市| 大石桥市| 饶阳县| 嵊州市| 中阳县|