找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs; Eva Ortmann-Welp Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[復(fù)制鏈接]
查看: 10920|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs
編輯Eva Ortmann-Welp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280189/280189.mp4
概述Eine pflegep?dagogische Studie
叢書名稱Best of Pflege
圖書封面Titlebook: Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs;  Eva Ortmann-Welp Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述Digitale Medien in das Unterrichtsgeschehen miteinzubinden ist heute in jedem Bildungskontext unabdingbar und macht auch vor dem Pflegeberuf keinen Halt. Eva Ortmann-Welp erl?utert medienp?dagogische Grundlagen sowie aktuelle Forschungsbefunde zur Nutzung von vor allem kooperativen digitalen Medien im Bildungsbereich. Die Autorin zeigt dabei die Konstruktion und Orchestrierung eines Blended-Learning-Konzepts für die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege auf, pr?sentiert die quantitative Evaluation dieses Lernangebots und führt die qualitative Erhebung anhand von Interviews durch. Erforderliche Ma?nahmen zur Optimierung werden veranschaulicht. Als Forschungswerkzeuge kommen die Software SPSS und MAXQDA zum Einsatz.?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Digitale kooperative Lernarrangements; Quantitative und qualitative Evaluation; Digitale Lernangebote
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25702-6
isbn_softcover978-3-658-25701-9
isbn_ebook978-3-658-25702-6Series ISSN 2569-8605 Series E-ISSN 2569-8621
issn_series 2569-8605
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs影響因子(影響力)




書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs被引頻次




書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs年度引用




書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs讀者反饋




書目名稱Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:10:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:29 | 只看該作者
Book 2019lt. Eva Ortmann-Welp erl?utert medienp?dagogische Grundlagen sowie aktuelle Forschungsbefunde zur Nutzung von vor allem kooperativen digitalen Medien im Bildungsbereich. Die Autorin zeigt dabei die Konstruktion und Orchestrierung eines Blended-Learning-Konzepts für die Weiterbildung zur Fachkraft fü
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:49:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:23 | 只看該作者
Die Rolle der kooperativen Tools beim E-Learning 4.0,n Lernens beim aktuellen E-Learning- Stand und der Verdeutlichung der Chancen und Potentiale digitalen sozialen Lernens im Vergleich zum kooperativen Pr?senzlernen. Mit diesem Kapitel soll auch die erste Fragestellung der Arbeit beantwortet werden, welche Chancen die Nutzung kooperativer Tools biete
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:46:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 03:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鲜城| 新干县| 满洲里市| 会昌县| 收藏| 伽师县| 德庆县| 成武县| 红河县| 太白县| 丹凤县| 葫芦岛市| 福鼎市| 云霄县| 库伦旗| 巴楚县| 屏南县| 海兴县| 泾阳县| 滦平县| 福鼎市| 宜州市| 黔西| 全州县| 沙湾县| 谷城县| 米泉市| 大冶市| 克拉玛依市| 汉阴县| 淳安县| 麦盖提县| 香港| 平阴县| 梁平县| 庄浪县| 阜南县| 泉州市| 东乡县| 许昌县| 黄石市|