找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Unternehmensführung; Kommunikationsstrate Anabel Ternès,Marco Englert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[復(fù)制鏈接]
查看: 23569|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Unternehmensführung
副標(biāo)題Kommunikationsstrate
編輯Anabel Ternès,Marco Englert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280175/280175.mp4
概述Digitale Kommunikation verstehen und richtig einsetzen.Für den Unternehmenserfolg digital kommunizieren: im Projektmanagement, Marketing, Value-Chain- und Personalmanagement.Theoretisch fundierte Ans?
圖書封面Titlebook: Digitale Unternehmensführung; Kommunikationsstrate Anabel Ternès,Marco Englert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述Im Zeitalter der digitalen Transformation spielen die interne wie auch die externe Kommunikation eine Schlüsselrolle in Unternehmen. Schlie?lich ist das Wissensmanagement mittlerweile mehr noch als das Produktionsmanagement ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsf?higkeit. Das Buch liefert Verantwortlichen in Unternehmen das Know-how, um die digitalen Medien als Mittel der Kommunikation mit internen und externen Kommunikationspartnern zu verstehen und exzellent einzusetzen.?.In ihren Beitr?gen beleuchten die Autoren die digitale Transformation für verschiedene Managementbereiche im Unternehmen: Projektmanagement, Reputations- und Marketingkommunikation, Value-Chain-Management und Human-Resources-Management. W?hrend die digitale Vernetzung die Abstimmungen im Projektmanagement wesentlich einfacher macht, da Mitarbeiter nicht vor Ort sein müssen, revolutionieren die M?glichkeiten des Internets mit sozialen Netzwerken und Plattformen die Marketingkommunikation. Nicht nur die Reichweite der Marketingaktivit?ten erh?ht sich enorm, etwa durch Verfahren wie Seeding, auch die Zielgenauigkeit der Aktivit?ten kann durch Search Engine Optimization (SEO) oder Content-Marketing gesteigert
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞buch digitale kommunikation für unternehmen; buch management digitale kommunikation; digitale transfor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1
isbn_softcover978-3-658-23052-4
isbn_ebook978-3-658-23053-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Unternehmensführung影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Unternehmensführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Unternehmensführung被引頻次




書目名稱Digitale Unternehmensführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Unternehmensführung年度引用




書目名稱Digitale Unternehmensführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Unternehmensführung讀者反饋




書目名稱Digitale Unternehmensführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:32:05 | 只看該作者
Book 2019 Internets mit sozialen Netzwerken und Plattformen die Marketingkommunikation. Nicht nur die Reichweite der Marketingaktivit?ten erh?ht sich enorm, etwa durch Verfahren wie Seeding, auch die Zielgenauigkeit der Aktivit?ten kann durch Search Engine Optimization (SEO) oder Content-Marketing gesteigert
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:17 | 只看該作者
ie Reichweite der Marketingaktivit?ten erh?ht sich enorm, etwa durch Verfahren wie Seeding, auch die Zielgenauigkeit der Aktivit?ten kann durch Search Engine Optimization (SEO) oder Content-Marketing gesteigert978-3-658-23052-4978-3-658-23053-1
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:53 | 只看該作者
John Eatwell,Murray Milgate,Peter Newmanispiele von Microsoft, Allianz und Deutsche Bank zeigen. Somit bleibt eine der gr??ten Ressourcen für wirkungsvolle Kommunikation ungenutzt: der Aufbau und die Entwicklung einzigartig attraktiver innerer Bilder in den K?pfen der wichtigen Bezugsgruppen, die stark verhaltenswirksam sein k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:35:01 | 只看該作者
Problems in Conceptualising Social Dreamingext legt diese mit Blick auf die digitale Kommunikation für das Projektmanagement, die Reputations- und Marketingkommunikation, das Value Chain Management und das Human Resources Management dar. Ebenfalls wird aufgezeigt wie Unternehmen die digitale Transformation und die damit verbundenen Managemen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:52:46 | 只看該作者
Mario Lucchini,Sara Della Bellaikation und des digitalen Projektmanagements in Bezug auf die digitalen Transformationsprozesse und das Management von Exponentiellen Organisationen (ExOs), die agil, vernetzt, digital und nachhaltig sind, dar. Es werden die essenziellen Erfolgsfaktoren eines exzellenten Kommunikations- und Projektm
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:22 | 只看該作者
Livestock Grazing, the Neglected Land UseUnternehmensbeispiele vor, wie glaubwürdige ehrliche Reputationskommunikation den Markenwert eines Unternehmens st?rken kann. Neben dem Prozess einer strukturierten Reputationskommunikation werden Handlungsvorschl?ge vermittelt, die es erleichtern, Reputationskommunikation zur Steigerung des Unterne
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:12:50 | 只看該作者
Systemic Feedbacks in Global Land Useenn man Erfolg haben m?chte, dann helfen Relevanz, Qualit?t und Respekt. Nur so ist eine moderne, erfolgsorientierte Kommunikation heute und morgen m?glich. Weg von der Egozentrik der Marke, des Produkts, des Unternehmens, hin zur Zielgruppe. Wer so attraktiv ist, wird aufgesucht, gekauft und weiter
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:18:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高邑县| 涿州市| 萝北县| 德清县| 重庆市| 曲沃县| 安福县| 林甸县| 鹤峰县| 雷山县| 吴忠市| 通州市| 黄骅市| 和硕县| 内丘县| 天峨县| 巢湖市| 苍山县| 包头市| 镶黄旗| 筠连县| 嘉兴市| 长顺县| 涞源县| 陵水| 贵州省| 长乐市| 涞水县| 灵武市| 迁安市| 崇仁县| 和林格尔县| 贵定县| 遂宁市| 永修县| 汤阴县| 曲沃县| 望谟县| 吉隆县| 保康县| 扬中市|