找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Transformationsexzellenz; Wettbewerbsvorteile Steffen J?ckle,Uwe Brüggemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[復(fù)制鏈接]
樓主: HABIT
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:37:35 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:44:59 | 只看該作者
Die 22 Protypen im Detail,ent – dies macht die Sache so spannend. In Kap.?. wurden alle 22?Protypen kurz dargestellt – in den folgenden Abschnitten werden sie ausführlich dargestellt. Abb. . zeigt den Einfluss der Protypen auf die CCX-Matrix.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:37:34 | 只看該作者
,Digitale Transformation betrifft alles und jeden … auch Sie,rspektiven: Einerseits die Sicht des Kunden (Customer-Perspektive); hier gilt, dass digitale Technologien den Kundennutzen um den Faktor X steigern k?nnen. Andererseits die Sicht der eigenen Organisation (Company-Sicht); hier gilt, dass sich mit digitalen Technologien bestehende Güter und Aktivit?te
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:39:35 | 只看該作者
Digital ist dominant: Die 22 Protypen der digitalen Dominanz,diesem Kapitel werden 22?Protypen (Protyp; abgeleitet aus dem Griechischen = Muster) dargestellt. Protypen sind Konzepte, Kr?fte und Muster. Diese 22?Protypen verdeutlichen die Auswirkung der digitalen Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:58:42 | 只看該作者
CCX-Matrix: Customer Company Excellence Matrix,ositionierung von Unternehmen und Gesch?ftsmodellen in Zeiten der digitalen Transformation. Die beiden unabh?ngigen Dimensionen Customer- und Company-Perspektive werden in der CCX-Matrix zusammengeführt. In diesem Kapitel werden Entwicklungen anhand konkreter Beispiele aufgezeigt: vom Champion zum Z
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:30:21 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:38:48 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:52:14 | 只看該作者
,Das situative Element in Ihrem B2B-Gesch?ftsmodell,nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:56:50 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:55:55 | 只看該作者
Die 22 Protypen im Detail, Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen“ von Szenarien. Die Protypen sind hierbei nicht den ?Zehn Geboten“ gleichzusetzen, d.?h. sie haben nicht in jeder Situation den Anspruch auf absolute Gültigkeit. Stattdessen gilt je nach Unternehmen,
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
正蓝旗| 皋兰县| 梁山县| 普兰县| 寿光市| 离岛区| 扶沟县| 城步| 应用必备| 乌鲁木齐市| 汽车| 秦皇岛市| 乐清市| 海城市| 长宁区| 柳林县| 正定县| 铜梁县| 金坛市| 乌鲁木齐县| 南汇区| 西充县| 句容市| 遵义县| 江山市| 景泰县| 平果县| 张家港市| 德格县| 唐山市| 奉化市| 襄城县| 兴海县| 黄浦区| 平和县| 郧西县| 淅川县| 禹城市| 益阳市| 保山市| 武隆县|