找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen VII; Impulse für die Phar Mario A. Pfannstiel,Patrick Da-Cruz,Erik Rederer

[復(fù)制鏈接]
樓主: 水平
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:23:44 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:41:09 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:33:13 | 只看該作者
Malak Abdullah,Mirsad Hadzikadicssungs- als auch der Bewertungsinstitute berichtet. Am Ende wird die Frage diskutiert, mit welchen Methoden diese Daten analysiert werden k?nnen, um die für beide Beh?rden notwendige Sicherheit zu erlangen, die für eine Zulassung oder den Marktzugang notwendig ist.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:17:31 | 只看該作者
2D & 3D-Print-Technologien in der pharmazeutischen Industrie,beschreibt die wichtigsten Druckverfahren, die in der Pharmabranche Einsatz finden sowie deren Vor- und Nachteile. In naher Zukunft sind die 2D- und 3D-Druckverfahren in der modernen, patientenzentrierten Medikamentenbehandlung nicht mehr wegzudenken.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:23:57 | 只看該作者
,Die Bedeutung von Big Data für klinische Entwicklungen und den Marktzugang,ssungs- als auch der Bewertungsinstitute berichtet. Am Ende wird die Frage diskutiert, mit welchen Methoden diese Daten analysiert werden k?nnen, um die für beide Beh?rden notwendige Sicherheit zu erlangen, die für eine Zulassung oder den Marktzugang notwendig ist.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:00:07 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:06:03 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:33:27 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:19:20 | 只看該作者
Das digitale patientenzentrierte Pharmaunternehmen,nternehmenskultur? Der Beitrag erl?utert anhand vieler Beispiele, dass sich eine traditionelle Branche in einem Paradigmenwechsel befindet, bei dem der Patient als ?Gewinner“ hervorgehen wird. Gleichzeitig beschreibt er die Risiken der Digitalisierung sowie die Notwendigkeit einer kulturellen Identit?t in einer ?u?erst schnelllebigen Zeit.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:06:54 | 只看該作者
Herausforderung im Multichannel-Management in der Pharma: vom Kontentplan und Kanalwahl hin zur effr allem aufzuzeigen wie unsere konkrete Herangehensweise bei der Umsetzung von Content Pl?nen, in den für uns relevanten Kan?len on- und offline und die dazu erforderliche Integration der Stakeholder, um so die bestm?gliche Customer Experience zu bieten, war und wie diese sich Schritt für Schritt entwickelt hat.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 02:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吴桥县| 阳东县| 乌审旗| 长春市| 扶沟县| 菏泽市| 年辖:市辖区| 屯留县| 凤冈县| 玉溪市| 介休市| 达拉特旗| 武宁县| 洞口县| 香格里拉县| 太谷县| 绥滨县| 大兴区| 连山| 黄骅市| 贡山| 成都市| 常熟市| 银川市| 长兴县| 定边县| 新野县| 新河县| 凤冈县| 丰宁| 临澧县| 伊吾县| 调兵山市| 扬中市| 通化县| 洪泽县| 静海县| 常山县| 胶南市| 南城县| 淅川县|