找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich; Fallstudien, Ans?tze Daniel R. A. Schallmo,Dennis Kundisch,Daniel Hasle Book 2024 Der/d

[復制鏈接]
查看: 25309|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:06:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich
副標題Fallstudien, Ans?tze
編輯Daniel R. A. Schallmo,Dennis Kundisch,Daniel Hasle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280075/280075.mp4
概述Enth?lt aktuelle Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse über digitale Plattformen und ?kosysteme.Mit Fallstudien und Tools.Für die Praxis sowie Forschung und Lehre geeignet
叢書名稱Schwerpunkt Business Model Innovation
圖書封面Titlebook: Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich; Fallstudien, Ans?tze Daniel R. A. Schallmo,Dennis Kundisch,Daniel Hasle Book 2024 Der/d
描述.Das Herausgeberwerk pr?sentiert aktuelle Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse aus dem Bereich von digitalen Plattformen und ?kosystemen im Business-to-Business-Kontext. Dabei liegt der Schwerpunkt auf empirischen und konzeptionellen Beitr?gen. Neben Grundlagen, Enablern und Fallstudien werden ebenso m?gliche Vorgehensweisen zur Entwicklung von Plattformen behandelt.?.Praktikerinnen und Praktiker aus den Bereichen Management, Strategische Planung und Business Development erhalten Impulse, um Digitale Plattformen und ?kosysteme erfolgreich voranzutreiben und so Potenziale innerhalb ihres Unternehmens zu realisieren.?.Forschende, Lehrende und Studierende aus den Bereichen Digitale Plattformen und ?kosysteme aus dem Business-to-Business-Kontext dienen die Beitr?ge als Anregung für intensive Diskussionen..
出版日期Book 2024
關鍵詞Digitale Plattformen; Plattform?kosysteme; Gesch?ftsmodelle; Digitalisierung; Business-?kosysteme; digita
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43130-3
isbn_ebook978-3-658-43130-3Series ISSN 2569-2348 Series E-ISSN 2569-4944
issn_series 2569-2348
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich網(wǎng)絡公開度




書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich被引頻次




書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich被引頻次學科排名




書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich年度引用




書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich年度引用學科排名




書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich讀者反饋




書目名稱Digitale Plattformen und ?kosysteme im B2B-Bereich讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:49:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:12:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:25:19 | 只看該作者
Daniel Y. C. Heng,Christian Kollmannsbergererformanceparameter wie die Anzahl generierter L?sungen und abgesch?pfte Profite. Aus diesen Erkenntnissen werden Gestaltungshypothesen zum Umgang mit Komplexit?t für B2B-Plattformbetreiber abgeleitet. Zur Kontextualisierung und Validierung der Gestaltungshypothesen motivieren wir zukünftige empirische Untersuchungen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-01222-8gleicherma?en relevant. Der zur Begutachtung vorgelegte Artikel untersucht den Einsatz von sogenannten ?Low-Touch“-Akquisemethoden und inwiefern diese im Gesch?ftsfeld der B2B-Plattformen die Eintrittsbarrieren senken k?nnen und dadurch zu st?rkeren Netzwerkeffekten führen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:34 | 只看該作者
2569-2348 Praxis sowie Forschung und Lehre geeignet.Das Herausgeberwerk pr?sentiert aktuelle Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse aus dem Bereich von digitalen Plattformen und ?kosystemen im Business-to-Business-Kontext. Dabei liegt der Schwerpunkt auf empirischen und konzeptionellen Beitr?gen. N
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:29 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
清河县| 郑州市| 邮箱| 台江县| 宜川县| 新野县| 壤塘县| 信阳市| 大英县| 民丰县| 将乐县| 东兰县| 磐安县| 沂南县| 平山县| 塔城市| 称多县| 琼结县| 大英县| 凌源市| 云林县| 广元市| 年辖:市辖区| 喀喇| 唐河县| 吉林市| 醴陵市| 蚌埠市| 固原市| 桑植县| 苍梧县| 德兴市| 凉山| 义乌市| 汶上县| 南汇区| 奉节县| 新竹县| 咸阳市| 墨玉县| 稻城县|