找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale NAWIgation von Inklusion; Digitale Werkzeuge f Elizabeth Marie Watts,Clemens Hoffmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[復(fù)制鏈接]
樓主: Blandishment
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:19:53 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:41:49 | 只看該作者
Die Differenzierungsmatrix – Lernumgebungen für einen heterogenit?tssensiblen Unterrichtdifferenzierte Materialien erreicht werden. Der vorliegende Artikel pr?sentiert in diesem Rahmen die Differenzierungsmatrix als Mittel zur Unterrichtsgestaltung für einen inklusiven Chemieunterricht. Ausgehend von einer bildungswissenschaftlichen Fundierung wird die Differenzierungsmatrix vorgestell
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:10:43 | 只看該作者
Experimentiervideos im naturwissenschaftlichen Unterricht – Lehren und Lernen mit und durch rimentiervideos erm?glicht es, passgenaue Angebote entlang individueller Lernvoraussetzungen diverser Lerngruppen zu gestalten, die insbesondere für einen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht neue Zug?nge und individuelles sowie kollaboratives Lernen erm?glichen. Werden Experimentiervideos
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:07:17 | 只看該作者
Chemie all-inclusive – Ein Methodenkompendium für die Planung inklusiv angelegter naturwissenschaftlhkeit erm?glicht, bedingt, dass nur auf Vorwissen aus der Lebenswelt der Lernenden aufgebaut werden kann. Daraus folgt in der Konsequenz, dass Kontexte die inhaltliche Leitlinie für den Unterricht bilden, und nicht fachliche Themen. Die Begegnung mit einem konkret erfahrbaren Ph?nomen wirft eine Fra
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:58:41 | 只看該作者
Das Virtual Reality Chemielabor ChemGerLab – Experimentieren in der virtuellen Realit?tg auf die Realsituation dienen soll. Dabei soll die reale Laborarbeit nicht durch das virtuelle Arbeiten ersetzt werden, sondern die Realsituation hilfreich und lernwirksam erg?nzt werden. Daher k?nnen die Lernenden mit den Laborger?ten in der VR arbeiten und interagieren. Das virtuelle Labor kann a
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:21:37 | 只看該作者
Kritische Metalle in Smartphone & Co. – Rückgewinnung des Seltenerdmetalls Neodym im Online Chemie-En der Firma Villa Hirschberg?Online GmbH produziert. Das HighTech-Metall Neodym, oft magnetischer Bestandteil mobiler Kommunikationsger?te (Hoffmann, M. F. et al. .?), wird in diesem Spiel ?mit ernstem Hintergrund“?(Serious Game) aus funktionsuntüchtigen Ger?ten zurückgewonnen. Praktische Lerneinhei
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:19:32 | 只看該作者
BNE für alle – Klimaschutz und Erhalt der Biodiversit?t im ?kogarten der P?dagogischen Hochschule Heombiniert. Der Lernort ?kogarten der PH Heidelberg ist ein von der UNESCO-Kommission in Deutschland ausgezeichnetes Projekt der BNE und der Erhaltung der biologischen Vielfalt, er besteht seit 30?Jahren am Campus in Heidelberg. Hier kann gelernt werden, wie man mit Kindern und Erwachsenen drau?en di
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:32:44 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:49:47 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:33:00 | 只看該作者
Landauer Experimentier(s)pass – Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele (SDGs) im Rahmen von differenzier ausgew?hlten Schlüsselthemen einer nachhaltigen Entwicklung konkretisiert. Im Rahmen des Beitrages erfolgt die exemplarische Vorstellung und Erarbeitung des SDG 14 ?Leben unter Wasser‘ und der Einsatz der differenzierten Experimente im Rahmen des Experimentier(s)passes, speziell für Schüler:innen i
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天祝| 东平县| 原阳县| 彰化县| 故城县| 都匀市| 顺昌县| 波密县| 藁城市| 闽清县| 海原县| 五峰| 宁晋县| 西贡区| 桓仁| 石柱| 临湘市| 广汉市| 浦江县| 涡阳县| 灵寿县| 潼关县| 朝阳区| 岳池县| 双鸭山市| 苏尼特左旗| 大余县| 呼玛县| 博白县| 玉树县| 遂平县| 宣化县| 鹤峰县| 谢通门县| 门头沟区| 青浦区| 黄浦区| 高淳县| 同江市| 平远县| 建始县|