找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale NAWIgation von Inklusion; Digitale Werkzeuge f Elizabeth Marie Watts,Clemens Hoffmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[復(fù)制鏈接]
樓主: Blandishment
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:33:06 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:22:33 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:47:58 | 只看該作者
Oscar Herreras,George G. Somjente Bildungsvoraussetzung für Kinder mit Behinderungen, weil sie hilft, Barrieren abzubauen und Stereotype zu überwinden. In übereinstimmung mit der Konvention endet Inklusion nicht mit der Eingliederung von Schülerinnen und Schülern mit sonderp?dagogischem F?rderbedarf in Regelschulen und Gymnasien,
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:24:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-1379-4ter + Unterricht, 117, 4–8). Trotz der h?ufig getrennt voneinander geführten Diskussionen verfolgen beide ein gemeinschaftliches Ziel: die Partizipation aller Lernenden am jeweiligen Fachunterricht. Insbesondere im naturwissenschaftlichen Unterricht k?nnen digitale Medien die Rolle des Mittlers zwis
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:27:41 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:26:25 | 只看該作者
Slow Potential Changes in the Human Brainissenschaftliche Sachverhalte galten lange Zeit als zu abstrakt und zu anspruchsvoll, gerade für Schüler:innen mit F?rderbedarf. Dem entgegen steht die Auffassung, dass naturwissenschaftliche Bildung in allen Lebens- und Entwicklungsstufen erfolgen sollte und dass aus inhaltlicher Perspektive eine v
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:42:46 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:56:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-1597-9ion am Unterricht oder die Kommunikationsf?higkeiten der Schülerinnen und Schüler gef?rdert werden. In dem Beitrag wird aufgezeigt, welche Gestaltungsm?glichkeiten interaktive Versuchsanleitungen bieten und welche individuellen Einstellungen m?glich sind, um sie den Bedarfen einzelner Schülerinnen u
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:24:20 | 只看該作者
Volker ter Meulen M.D.,Michael Katz M.D.e die?Vergr??erung der Teilhabe durch den Einsatz sowie auch durch die Nutzung dieser Technologien. In diesem Beitrag wird dieses Potential anhand verschiedener M?glichkeiten des Einsatzes von 3D-Druck im inklusiven Unterricht konkretisiert. Neben bew?hrten Hilfsmitteln sowie einem Projekt zur Konst
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:53:17 | 只看該作者
Volker ter Meulen M.D.,Michael Katz M.D.hodenkompendium entwickelt, das in einem interdisziplin?ren Universit?tsseminar seit Jahren erfolgreich zum Einsatz kommt. Es beruht auf zentralen Schlussfolgerungen für inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht, die hier dargestellt und an Beispielen aus unserer praktischen Arbeit diskutiert we
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 12:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安义县| 安乡县| 繁昌县| 寿阳县| 汪清县| 洛宁县| 榆林市| 孝昌县| 南通市| 浦东新区| 昭觉县| 松潘县| 涡阳县| 石家庄市| 宜黄县| 蓝田县| 浪卡子县| 双柏县| 时尚| 搜索| 柯坪县| 沙湾县| 千阳县| 广元市| 如皋市| 屏东县| 元氏县| 新津县| 伊通| 寻乌县| 黄梅县| 扬州市| 高雄市| 城固县| 上犹县| 扎囊县| 阿拉善左旗| 抚顺市| 万盛区| 墨江| 磐安县|