找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Medien im Unternehmen; Perspektiven des bet Gerald Lembke,Nadine Soyez Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Change Man

[復(fù)制鏈接]
查看: 22386|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:05:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Medien im Unternehmen
副標(biāo)題Perspektiven des bet
編輯Gerald Lembke,Nadine Soyez
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280052/280052.mp4
概述Enth?lt konkrete Anleitungen zur Einführung verschiedener digitaler Medien.Zeigt praktische Beispiele der Nutzung aus Unternehmen auf.Gibt konkrete Hinweise für das Change Management (Kulturentwicklun
圖書封面Titlebook: Digitale Medien im Unternehmen; Perspektiven des bet Gerald Lembke,Nadine Soyez Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Change Man
描述.Die Nutzung von digitalen Medien ist für die verschiedenen Funktionsbereiche eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Das Marketing erfolgt zunehmend crossmedial, also klassisch nicht-digital und zunehmend digital. Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen erfolgt immer mehr international und auf digitalem Wege. Existierende Gesch?ftsmodelle werden digitalisiert, neue digitale Gesch?ftsmodelle sind auf dem Vormarsch. Trotz oder gerade wegen dieser rasanten Entwicklung werden digitale Medien in Unternehmen wenig systematisiert und h?ufig aktionistisch eingeführt. Der Professionalisierungsgrad in Unternehmen kommt bei den technischen Entwicklungen nicht hinterher. Umso wichtiger ist es, von praktischen Ans?tzen zu profitieren und konzeptionelle Hinweise zu bekommen, die mit weniger Aufwand den Einstieg und die Optimierung von digitalen Nutzungskonzepten und Gesch?ftsmodellen erm?glichen. Das Buch gibt zahlreiche Ans?tze des praktischen Einsatzes und seiner Reflektion..
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Change Management; Digitale Medien; Medienmanagement; Social Media Management; e-Learning
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-29906-3
isbn_ebook978-3-642-29906-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Medien im Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Medien im Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Medien im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Medien im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Medien im Unternehmen被引頻次




書目名稱Digitale Medien im Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Medien im Unternehmen年度引用




書目名稱Digitale Medien im Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Medien im Unternehmen讀者反饋




書目名稱Digitale Medien im Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:55:37 | 只看該作者
Zukunft Netzwerkwirtschaft?k-Unternehmens“ vorgestellt und erl?utert. Da Netzwerke keine neue Kategorie innerhalb der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften sind, wird im dritten Kapitel n?her auf Netzwerke als alternative Organisationsform zwischen Markt und Hierarchie eingegangen und diese überlegung auf der Basis ?ko
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:43:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:46:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:46 | 只看該作者
Social Media für mittelst?ndische Unternehmen: Thesen und Handlungsempfehlungen wurden in 10 Thesen zusammengefasst. Diese Thesen werden als eine bewertete Liste von Motiven aufgefasst, die eine schnelle Umsetzung von Social Media im Unternehmen beeinflussen. Die Verfasser er?rtern die empirisch ermittelten Thesen ausführlich. Zudem werden kurze Handlungsempfehlungen zur L?sun
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:45 | 只看該作者
Changing the Mindset: Die Bedeutung des Digital Leadership für die Enterprise 2.0-Strategieentwickluustein zur Umsetzung einer Enterprise 2.0-Strategie ist das agile Management. Den Mitarbeitern bei offenen Veranstaltungen wie BarCamps oder Open Spaces zu erm?glichen, im Zuge der Ver?nderungsprozesse selbst Agenda, Inhalte und L?sungswege zu definieren, ist extrem wirksam, um die Akzeptanz neuer E
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:46:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 00:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盐城市| 普宁市| 大足县| 沽源县| 栾城县| 蒲江县| 新民市| 新干县| 景德镇市| 陕西省| 兴仁县| 原平市| 彰化市| 昭苏县| 巍山| 洛扎县| 贡嘎县| 大邑县| 吉林市| 工布江达县| 利辛县| 皋兰县| 商城县| 博湖县| 公安县| 东城区| 重庆市| 七台河市| 澄江县| 栾城县| 滨州市| 瓮安县| 城市| 寿光市| 雷波县| 乌鲁木齐市| 茶陵县| 滕州市| 清远市| 无为县| 会同县|