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Titlebook: Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule; Günter Krauthausen Textbook 2012 Spektrum Akademischer Verlag 2012 Computer im Ma

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樓主: ABS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:41:47 | 只看該作者
Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule978-3-8274-2277-4Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:16:35 | 只看該作者
Christina Bergqvist,Pierre Wolkenstein dem Begriff der ?digitalen Medien? erweitert, um auch alternative Nutzungsweisen in den Blick zu nehmen. Wenn hier und da auch von ICT (ein in der Literatur gel?ufiges Kürzel für Informations- und Kommunikationstechnologie) die Rede ist, dann ist das in diesem Sinne gemeint.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:54:56 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:20:50 | 只看該作者
Gonzalo del Monte-Nieto,Richard Paul Harveyerhaupt nicht neu sind, gleichwohl aber aufgrund der geringen didaktischkonzeptionellen Fortschritte nach wie vor aktuell und leider durchaus noch nicht . sind, auch wenn die eine oder andere Interessengruppe dies seit Jahren anders zu suggerieren versucht.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:52:58 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:07:29 | 只看該作者
978-3-8274-2276-7Spektrum Akademischer Verlag 2012
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:16:55 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:21:21 | 只看該作者
Cardiac Involvement in Epidermolysis Bullosaricht in der Grundschule. Als solche sind sie als übergeordnete Orientierung zu verstehen, die von den Bundesl?ndern konkretisiert werden – in Form von Lehr-/Bildungs- oder Rahmenpl?nen für das Fach (vgl. 2.2), im Rahmen der Schulentwicklung sowie der Lehreraus- und -fortbildung (KMK 2005b).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:11:01 | 只看該作者
Cardiac Involvement in Epidermolysis Bullosaange formulierte Erkenntnisse nicht zur Kenntnis genommen und daher ebenso lange bekannte M?ngel weiterhin perpetuiert werden. Und das betrifft nicht nur die Zeitspanne seit der 3. Auflage von Krauthausen/Scherer (2007). Bei der Konzeptionierung des vorliegenden Buches h?tte man auch problemlos auf
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:07:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-54779-0h und z. T. auch dem Erkenntnisinteresse des jeweiligen Kontextes geschuldet. Hier soll daher auch kein weiteres oder gar . Kategoriensystem angeboten, sondern dafür sensibilisiert werden, ?Software? oder ?Computereinsatz? im Mathematikunterricht der Grundschule nicht zu eingegrenzt zu verstehen und
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