找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing; Scrollytelling - Web Alexander Godulla,Cornelia Wolf Book 2017 Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
查看: 53263|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
副標(biāo)題Scrollytelling - Web
編輯Alexander Godulla,Cornelia Wolf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280035/280035.mp4
概述Erstmalig umfassende Daten zu Rezeption und Produktion neuer digitaler Langformen.Erste systematische Analyse von digitalem Storytelling in Journalismus und Corporate Publishing.Erster systematischer
圖書封面Titlebook: Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing; Scrollytelling - Web Alexander Godulla,Cornelia Wolf Book 2017 Springer Fachm
描述Der Band bietet eine fundierte Untersuchung neuer Darstellungsformen zur Hintergrundinformation im station?ren und mobilen Internet. Dabei werden sowohl die Nutzererwartungen, die Rezeptionsvorg?nge, die Produktionsbedingungen als auch die Angebote im Journalismus und Corporate Publishing analysiert. Der Fokus liegt dabei auf Formen des digitalen Storytelling, nichtlinearen Erz?hlstrukturen sowie publizistischen und ?konomischen Chancen.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Digitales Storytelling; Onlinejournalismus; Online Corporate Publishing; Multimediastory; Webdokumentati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17556-6
isbn_softcover978-3-658-17555-9
isbn_ebook978-3-658-17556-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing被引頻次




書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing年度引用




書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing讀者反饋




書目名稱Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:34:30 | 只看該作者
Rahmenbedingungen der Rezeption und Produktion digitaler Langformen, Darstellungsformen von den Rahmenbedingungen sowohl auf der Seite der Rezipienten als auch der Produzenten beeinflusst wird. Dazu werden aktuelle Erkenntnisse aus Rezeptions- und Journalismusforschung sowie der Forschung im Bereich strategischer Kommunikation zu Online- und mobilen Medien zusammenf
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:31 | 只看該作者
Digitales Storytelling mit digitalen Langformen,gitales Storytelling werden ausführlich vorgestellt und in ihrem jeweiligen Verh?ltnis zueinander erl?utert. Dabei werden die Begriffe in einer modellhaften Darstellung kombiniert, um so zu klaren definitorischen Abgrenzungen zu gelangen. Au?erdem werden sieben Erz?hlstrukturen im digitalen Storytel
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:22:07 | 只看該作者
Methodisches Design,odulen von Sommer 2014 bis Sommer 2016 bearbeitet und beantwortet. Hier werden die einzelnen Teilmodule vorgestellt, indem zun?chst jeweils das gew?hlte methodische Design offengelegt wird. Forschungskomplex I (Rezeption digitaler Langformen) und die darin enthaltenen Forschungsfragen erforderten ei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:10 | 只看該作者
Ergebnisse Modul III: Produktion digitaler Langformen,onen, Kommunikationsabteilungen von Unternehmen sowie Corporate-Publishing-Agenturen gibt einen ersten überblick darüber, unter welchen Bedingungen digitale Langformen in Deutschland derzeit produziert werden. FF7 zeigt dazu zun?chst auf, inwiefern sich die Produktion digitaler Langformen in den Org
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:55:21 | 只看該作者
Ergebnisse Modul IV: Gestaltung digitaler Langformen, anknüpfen. Zudem erlaubt die Untersuchung auch zu prüfen, ob die in der Kommunikatorbefragung deutlich gewordenen Unterschiede in der personellen und finanziellen Ausstattung sich auch in der internetspezifischen Gestaltung und Struktur der Langformen bemerkbar machen. Das Kapitel diskutiert dazu d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 07:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平江县| 余干县| 理塘县| 河池市| 永定县| 微博| 夏邑县| 莒南县| 射洪县| 武宣县| 濮阳县| 双牌县| 潢川县| 同江市| 宁强县| 云阳县| 襄城县| 唐海县| 浪卡子县| 潮州市| 汤阴县| 四子王旗| 揭西县| 吉木萨尔县| 富平县| 会同县| 东源县| 阳城县| 内江市| 会泽县| 左云县| 团风县| 祁连县| 淳安县| 怀化市| 英山县| 绍兴市| 成武县| 海南省| 大田县| 肥东县|