找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland; Nachhaltige Wettbewe Ronny Alexander Fürst Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. d

[復制鏈接]
查看: 9493|回復: 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland
副標題Nachhaltige Wettbewe
編輯Ronny Alexander Fürst
視頻videohttp://file.papertrans.cn/280/279950/279950.mp4
概述Pr?sentiert neueste interdisziplin?re Forschungsergebnisse.Er?ffnet mit Substanz neue Perspektiven und Potenziale.Diskutiert zugleich die Nutzung von KI und digitale Ethik.F?rdert ein vernunftgeleitet
叢書名稱AKAD University Edition
圖書封面Titlebook: Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland; Nachhaltige Wettbewe Ronny Alexander Fürst Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. d
描述Dieses Buch fokussiert die in der Corona-Pandemie besonders deutlich gewordene Notwendigkeit der digitalen Bildung und Nutzung der KI. Es zeigt dabei, wie digital gebildete Menschen zum Erfolgsgaranten und gesellschaftlichen Stabilisator werden. Ferner diskutiert es, wie Digitale Bildung am wirkungsvollsten angegangen werden kann, welche Herausforderungen bestehen und welche Chancen es jetzt zu nutzen gilt – auch für die Wirtschaft. Die aktuellen Beitr?ge von namhaften Wissenschaftlern und Praxisvertretern basieren auf dem 11. Wissenschaftsforum der AKAD University und diskutieren neueste Forschungsergebnisse aus unterschiedlichen Fachrichtungen zu vier theoretischen Leitlinien:.·? ? ? ? ?Standortbestimmung und Erhaltung der digitalen Wettbewerbsf?higkeit.·? ? ? ? ?Antworten der KI auf menschliche Leistungsgrenzen und vice versa.·? ? ? ? ?Gesellschaftliche Zukunftsagenda der Digitalen Bildung in Deutschland.·? ? ? ? ?Digitalisierung und Hochschulbildung im Kontext Künstlicher Intelligenz.?.?Im Rahmen der Digitalstrategie der Bundesregierung wollen wir digitale Bildung in allen Bildungsbereichen m?glich machen. Wir wollen, dass alle Generationen digital kompetent werden.?.Künstliche
出版日期Book 2020
關鍵詞Digitale Bildung; Künstliche Intelligenz; Wettbewerbsf?higkeit; Digitale Wettbewerbsf?higkeit; Digitale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30525-3
isbn_softcover978-3-658-30524-6
isbn_ebook978-3-658-30525-3Series ISSN 2945-9699 Series E-ISSN 2945-9702
issn_series 2945-9699
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland網(wǎng)絡公開度




書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland被引頻次




書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland被引頻次學科排名




書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland年度引用




書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland年度引用學科排名




書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland讀者反饋




書目名稱Digitale Bildung und Künstliche Intelligenz in Deutschland讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:41 | 只看該作者
Internationale Standortbestimmung – vom Exportweltmeister zum digitalen Entwicklungsland?st?rke in der Vergangenheit erarbeitet. Dann wird der Status quo Deutschlands in Bezug auf die Digitalisierung dargestellt und dieser mit dem internationalen Stand der Entwicklung verglichen. Aufbauend hierauf folgt eine Analyse, was sich bei wesentlichen Treibern der Exportst?rke ?ndern muss, um we
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:24:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:06:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:24 | 只看該作者
Stellenanzeigen spiegeln die Evolution der Kompetenzbedarfe im Requirements Engineeringtiert werden, die in Softwareprojekten Requirements Engineering (RE) betreiben, also Anforderungen ermitteln, dokumentieren und/oder verwalten. Wie nennt sich die Position, auf die diese Person eingestellt wird, welche Aufgaben hat sie noch und welche Kompetenzen soll sie mitbringen? Stellenanzeigen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:55 | 只看該作者
Wird die Krone der Sch?pfung auf ein neues Haupt gesetzt? Bewusste KI-Systeme im Fokus technischer E dialogf?higen, teilautonomen Systeme an Menschen und vereinzelte Forderungen nach Gleichstellung von Robotern und Menschen wirft Fragen nach den perspektivisch verbleibenden Unterschieden auf. Dem Konzept der . wird zugeschrieben, menschen?hnliches Verhalten nicht nur zu imitieren, sondern tats?chl
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:03 | 只看該作者
Effiziente Nutzung von Information als Rohstoff im Spannungsfeld von Kommerzialisierung und Kollaboramals mit Nein beantwortet. Mark Zuckerberg dürfte da anderer Meinung sein – wer hat nun recht? Zum Ende der 2010er?Jahre ist es aktuell ein vielfach zitiertes Mantra, dass Daten das ?l des 21.?Jahrhunderts seien. Stimmt das überhaupt? Sind Daten wirklich eine knappe Ressource, oder leben wir nicht
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:58 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 02:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
含山县| 孝昌县| 巢湖市| 潼关县| 昔阳县| 阿克陶县| 柯坪县| 庆安县| 随州市| 五指山市| 娄烦县| 通化市| 新干县| 石首市| 汕头市| 遂川县| 凉山| 盐池县| 丹寨县| 通山县| 望都县| 昂仁县| 田东县| 建湖县| 海原县| 福安市| 司法| 彭阳县| 呼伦贝尔市| 花莲市| 定陶县| 寻甸| 蓝山县| 古交市| 田阳县| 桃江县| 姚安县| 建平县| 临清市| 普格县| 德令哈市|