找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung; Anwendung und Praxis Johanna Weselek,Florian Kohler,Alexander Siegmund Book 2022 Der/die Hera

[復(fù)制鏈接]
樓主: malfeasance
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:02:37 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:32:42 | 只看該作者
Sibling Relationships in the Family Contextngen implizieren zukünftige Forschungsbemühungen in Richtung exakter Messung und die Schaffung strukturierter und reproduzierbarer Lehr-Lern-Settings, um die Relevanz zu sch?rfen und die Rahmenbedingungen gründlich zu verstehen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:18:56 | 只看該作者
Einflussfaktoren auf das Sicca-Syndrom,nen die Lernenden eigene Hypothesen bilden und diese anschlie?end überprüfen, was ein forschend-entdeckendes Lernen erm?glicht. Durch diesen lernendenzentrierten Erkenntnisprozess nimmt die Lehrperson vorwiegend eine moderierende und lernbegleitende Rolle ein. Das Ziel besteht darin, Lehrpersonen so
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:17:12 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:12:54 | 只看該作者
,Bildung für nachhaltige Entwicklung?geht App! App-Touren für eine Bildung für nachhaltige Entwicklu
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:20:52 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:08:45 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:27:11 | 只看該作者
,BNE2teach – Ein innovatives Konzept digitalgestützter Lehrer*innenbildung im Kontext Bildung für nagen in der schulischen Bildung zu behandeln. Eine Voraussetzung dafür ist jedoch eine entsprechende Vorbereitung in allen Phasen der Lehrer*innenbildung. Der Beitrag stellt dar, welche Potenziale sowie Herausforderungen sich insbesondere in der ersten Phase der Ausbildung ergeben. Davon ausgehend wi
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:14:27 | 只看該作者
,Ein f?cherübergreifend konzipierter Ansatz zur Ausbildung von Lehrkr?ften für einen zukunftsorientische Kompetenzen als Teil der Allgemeinbildung betrachtet werden, dann kommt dem Informatikunterricht eine Schlüsselrolle zu. Damit er diese erfüllen kann, muss er künftige Anforderungen antizipieren, informatische Konzepte systematisch mit anderen F?chern vernetzen und Zug?nge für alle Schülerinnen
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:01:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
花莲市| 武城县| 新晃| 旬邑县| 黄陵县| 蓝山县| 格尔木市| 历史| 永善县| 吉木萨尔县| 沙河市| 吴江市| 衡南县| 新兴县| 伊川县| 兰溪市| 沽源县| 岳阳市| 南宫市| 辰溪县| 隆子县| 娄底市| 朝阳区| 大兴区| 永康市| 彭泽县| 津南区| 上犹县| 霸州市| 日照市| 洛川县| 兴和县| 胶州市| 西畴县| 宣武区| 灵寿县| 永宁县| 江津市| 扶风县| 大姚县| 称多县|