找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Bildung als Dispositiv der Macht; Zu ?konomisierung un Anne Katharina Hen?ler Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復制鏈接]
樓主: 武士精神
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:21:42 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:37:35 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:11:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40093-4Digitale Bildung; Datafizierung von Bildung; Google for Education; ?konomisierung von Bildung; Dispositi
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:32:00 | 只看該作者
978-3-658-40092-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:50:52 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:07:11 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:29:53 | 只看該作者
Carl W. Nissen,Robert A. Arcieroskapitalismus von Shoshana Zuboff (Abschnitt?3.1) und des theoretischen Begriffs des Dispositivs nach Michel Foucault (Abschnitt?3.2). Google for Education wird in der Verbindung beider Theorien als ein überwachungskapitalistisches Instrument begriffen, welches seine Macht in dem Dispositiv digitale
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:34:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-21689-8n der Methode in den Forschungskontext vorgenommen, indem auf das Erkenntnisinteresse und die Materialbasis Bezug genommen wird. Die darauffolgenden Kapitel umfassen den Kernbereich der Interpretation.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:43:25 | 只看該作者
Instrumentation in Shoulder Arthroscopy Education zu untersuchen und dabei vor allem Prozesse der ?konomisierung und Instrumentierung von Bildung zu berücksichtigen. Die Verbindung der Forschungsperspektive der Dispositivanalyse mit der Methode der Artefaktanalyse hat es erm?glicht, die Relation von diskursiven, praktischen und nicht-dis
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:12:44 | 只看該作者
Book 2022h digitale Bildung zu vermarkten und Bildung durch die Google-for-Education-Tools nicht nur zu instrumentieren, sondern auch für eigene Kapitalinteressen zu instrumentalisieren. Das Engagement des Konzerns im Bildungsbereich wird im Hinblick auf sein Machtpotenzial untersucht, w?hrend m?gliche Inter
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 12:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安阳市| 淮阳县| 奇台县| 河南省| 通城县| 霍山县| 衢州市| 富源县| 灌阳县| 苏州市| 白朗县| 抚宁县| 东乡县| 慈利县| 隆子县| 丰宁| 泰来县| 平湖市| 射洪县| 齐河县| 通江县| 咸丰县| 通榆县| 杨浦区| 庐江县| 凤山市| 当雄县| 卓尼县| 琼结县| 大丰市| 青海省| 铜山县| 恩平市| 南平市| 贡山| 长兴县| 漯河市| 安康市| 扎兰屯市| 昂仁县| 灵璧县|