找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digital Leadership im Tourismus; Digitalisierung und Marco A. Gardini,Guido Sommer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
查看: 19782|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:15:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digital Leadership im Tourismus
副標(biāo)題Digitalisierung und
編輯Marco A. Gardini,Guido Sommer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/280/279485/279485.mp4
概述überblick über den State of the Art.Zeigt die wesentlichen Gestaltungs- und Handlungsfelder.Ver?nderung erfolgreich gestalten
圖書封面Titlebook: Digital Leadership im Tourismus; Digitalisierung und  Marco A. Gardini,Guido Sommer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
描述Dieses Buch bietet einen überblick über den State of the Art zum Thema Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Tourismus und in den damit verbundenen wesentlichen Gestaltungs- und Handlungsfeldern. Die Autoren diskutieren Entwicklungen in folgenden Kontexten: digitale Transformation, digitale Gesch?ftsmodelle, digitaler Wettbewerb, digitales Mindset und digitale Führungskompetenzen. Au?erdem werden Fragen zur Rolle der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz im Spannungsfeld zwischen Effektivit?t, Effizienz und Ethik im Kontext einer Digital-Leadership-Perspektive betrachtet. Die instrumentelle und inhaltliche Bandbreite digitaler Technologien und digitaler Arbeitsformen in verschiedenen touristischen Teilbranchen und deren Akteure werden beleuchtet und es wird gezeigt, wie in diesem Themenkomplex Ver?nderung erfolgreich gestaltet werden kann. Denn Digitalisierung und Künstliche Intelligenz als Treiber des zukünftigen Unternehmenserfolgs sind einerseits Top-Themen in zahlreichen touristischen Branchen, andererseits zeigen viele aktuelle Unternehmenskonzepte, dass das Thema bislang für den Tourismussektor kaum analysiert und systematisiert wurde und in der Praxis vielfach
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Tourismus Digitalisierung Buch; Künstliche Intelligenz Tourismus; Robotik Tourismus; Beste Practices To
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37545-4
isbn_ebook978-3-658-37545-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Digital Leadership im Tourismus影響因子(影響力)




書目名稱Digital Leadership im Tourismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digital Leadership im Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digital Leadership im Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digital Leadership im Tourismus被引頻次




書目名稱Digital Leadership im Tourismus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digital Leadership im Tourismus年度引用




書目名稱Digital Leadership im Tourismus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digital Leadership im Tourismus讀者反饋




書目名稱Digital Leadership im Tourismus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:02:03 | 只看該作者
Lionel Dupont,Matthieu Lauras,Claude Yugmaer Position des . mehr braucht als reine Technologiekompetenz. Um in einem Umfeld starken Wandels erfolgreich zu sein, ist eine strategische Herangehensweise unabdingbar, um aus einem traditionellen Tourismusangebot ein digitalisierungs- und damit auch zukunftsf?higes Gesch?ftsmodell zu transformier
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:54:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:22:37 | 只看該作者
Digitalisierung im Tourismus – Tradition muss laufen lernen!er Position des . mehr braucht als reine Technologiekompetenz. Um in einem Umfeld starken Wandels erfolgreich zu sein, ist eine strategische Herangehensweise unabdingbar, um aus einem traditionellen Tourismusangebot ein digitalisierungs- und damit auch zukunftsf?higes Gesch?ftsmodell zu transformier
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:28:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:55 | 只看該作者
Book 2023e Intelligenz als Treiber des zukünftigen Unternehmenserfolgs sind einerseits Top-Themen in zahlreichen touristischen Branchen, andererseits zeigen viele aktuelle Unternehmenskonzepte, dass das Thema bislang für den Tourismussektor kaum analysiert und systematisiert wurde und in der Praxis vielfach
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
常山县| 莆田市| 金堂县| 大同县| 二连浩特市| 平陆县| 清水河县| 大埔区| 株洲县| 清远市| 梁河县| 新巴尔虎左旗| 周至县| 肇东市| 晋宁县| 平邑县| 江津市| 玉龙| 东阳市| 田东县| 榕江县| 图木舒克市| 鹰潭市| 阿坝县| 山丹县| 乌鲁木齐市| 朔州市| 瓦房店市| 五寨县| 孟连| 科技| 乌兰察布市| 伊金霍洛旗| 长岛县| 南京市| 宣化县| 拉萨市| 句容市| 江油市| 绍兴县| 仁寿县|