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Titlebook: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen; Innovativer Zugang f Anna Selent Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen
副標題Innovativer Zugang f
編輯Anna Selent
視頻videohttp://file.papertrans.cn/280/279467/279467.mp4
概述DIHs schrittweise auf- und ausbauen und optimal im Vertriebs- und Vermarktungsprozess zur Kundengewinnung einsetzen.Mit eigenen Forschungserkenntnissen und daraus abgeleiteten praxisnahen Konzepten au
圖書封面Titlebook: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen; Innovativer Zugang f Anna Selent Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten (?Hubs“). Die Autorin pr?sentiert eigene Forschungserkenntnisse aus der Industrie und leitet daraus praxisnahe Konzepte und Inhalte ab..Mehr als zwei Drittel der Interaktionen im B2B-Kaufprozess werden heute digital und vorzugsweise autonom ausgeführt. Der sp?te Einstieg der Vertriebsbeauftragten in den Kaufprozess schw?cht die Einfluss- und Erfolgschancen des pers?nlichen Vertriebs. Digitale Kundeninteraktionen gewinnen an hoher Bedeutung. Dutzende von Touchpoints und eine Vielfalt an Interaktionsoptionen – wie z. B. Beitr?ge in sozialen Medien und Fach-Communitys, Testversionen, YouTube-Videos, Webinare, Whitepapers, Kundenstimmen etc. – flie?en in die B2B Buyer‘s Journey ein und überfordern Anbieter bei ihrem Versuch, die potenziellen K?ufer online zu erreichen..Anna Selent identifiziert neun Digital Interaction Hubs (DIHs) im B2B-Kauf und -Verkaufsprozess, die einen innovativen Zugang zu den relevantesten Anbieter-K?ufer-Interaktionen darstellen und die Komplexit?t reduzieren. Diese bilden das Grundgerüst für einen k?uferad?quaten O
出版日期Book 2023
關鍵詞B2B-Marketing; B2B-Vertrieb; Digital Interaction Hub; Buyer‘s Journey; B2B-Kundeninteraktion; B2B-Kaufpro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42366-7
isbn_softcover978-3-658-42365-0
isbn_ebook978-3-658-42366-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 22:51:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:32:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:08 | 只看該作者
Fazit,nsbeschaffung der K?ufer verlieren traditionelle Vertriebsans?tze an Einfluss. Digitale Kundeninteraktionen gewinnen an Bedeutung, erfordern jedoch ein besseres Verst?ndnis der Kaufprozessver?nderungen und der relevanten Buyer Personas. Das vorgestellte Konzept, basierend auf Digital Interaction Hub
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:01:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:23 | 只看該作者
Book 2023Hubs“). Die Autorin pr?sentiert eigene Forschungserkenntnisse aus der Industrie und leitet daraus praxisnahe Konzepte und Inhalte ab..Mehr als zwei Drittel der Interaktionen im B2B-Kaufprozess werden heute digital und vorzugsweise autonom ausgeführt. Der sp?te Einstieg der Vertriebsbeauftragten in d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:40:32 | 只看該作者
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