找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digital Business; Grundlagen von Gesch Tobias Kollmann Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 14317|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Digital Business
副標(biāo)題Grundlagen von Gesch
編輯Tobias Kollmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/280/279121/279121.mp4
概述Grundlagen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis digitaler Netzwerke.Mit aktuellen Praxisbeispielen, Klausur- und übungsaufgaben sowie Videos.Request le
圖書封面Titlebook: Digital Business; Grundlagen von Gesch Tobias Kollmann Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
描述.Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch ?Digital Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis digitaler Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systeml?sungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugeh?rigen Online-Plattformen erkl?rt, wobei die Besonderheiten der digitalen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellungen basieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten, womit die gesamte Bandbreite des Digital Business abgedeckt wird..Neu in der 8. Auflage.In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Terminologie von ?E-Business“ auf ?Digital Business“ umgestellt. Insbesondere wurden aktuelle Themen wie z.B. Metaversum, Live Shopping, Marktortprinzip u.v.m. einbezogen bzw. an neuere Entwicklungen angepasst. Ebenso wurden alle Praxisbeispieleund übungsaufgaben auf einen neuen Stand gebracht..Der Inhalt.Grundlagen des Digital Business.Grundlagen des Digital Procurement.Grundlagen des Digital Shop.Grundlagen des Digital Marketplace.Grundlagen der Digital Comm
出版日期Textbook 2022Latest edition
關(guān)鍵詞E-Business - Buch; E-Commerce; E-Marketplace; E-Procurement; E-Shop; Net Economy; Unternehmensgründung Buc
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37069-5
isbn_softcover978-3-658-37068-8
isbn_ebook978-3-658-37069-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

書目名稱Digital Business影響因子(影響力)




書目名稱Digital Business影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digital Business網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digital Business網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digital Business被引頻次




書目名稱Digital Business被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digital Business年度引用




書目名稱Digital Business年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digital Business讀者反饋




書目名稱Digital Business讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:02 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/279121.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-24699-4ereich (. 1996, S. 17 ff.). Waren noch vor einigen Jahren Computer und Netzwerke nur wenigen Spezialisten vorbehalten, sind sie heute bereits Bestandteil des t?glichen Lebens. Die digitale Technik und ihre Auswirkung auf die Informationsübertragung sind allgegenw?rtig. Der stetige Fortschritt und di
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99137-9Netzwerke. Damit erfolgt eine Integration innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Unterstützung bzw. Abwicklung von operativen, taktischen und strategischen Aufgaben im Beschaffungsbereich. Das ?Digital Procurement“ stellt dabei im Prinzip einen Sammelbegriff für die digital unt
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:04 | 只看該作者
Reindeer Management in Northernmost Europenen Marktplatzbetreiber über digitale Netzwerke (Kollmann 2001d). Damit erfolgt eine Integration innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Unterstützung bzw. Abwicklung vonoperativen, taktischen und strategischen Aufgaben im Handels- bzw. Marktbereich. W?hrend reale Marktpl?tze (z
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:04 | 只看該作者
Reindeer Management in Northernmost Europeduen, die in einer bestimmten Beziehung zueinanderstehen bzw. zueinanderstehen wollen. Diese Beziehung kann thematisch durch die Kommunikationsinhalte, aber auch über den sozialen oder beruflichenStatus der Community-Teilnehmer bestimmt werden. Im Mittelpunkt steht dabei jedoch immer die soziale Int
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:10:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:09 | 只看該作者
978-3-658-37068-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 08:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平和县| 吉木乃县| 滨海县| 台安县| 于田县| 苏尼特左旗| 土默特左旗| 廉江市| 石嘴山市| 普兰县| 阳高县| 林口县| 宝鸡市| 丰都县| 株洲市| 元朗区| 沐川县| 布尔津县| 醴陵市| 西城区| 曲松县| 新化县| 梅河口市| 手游| 德惠市| 大荔县| 科技| 丰宁| 四会市| 米易县| 利津县| 南昌县| 宕昌县| 图们市| 潼关县| 太湖县| 祁阳县| 临湘市| 巨野县| 屏山县| 江永县|