找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr; Nutzergerechte Gesta Angela Francke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
查看: 17426|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:48:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr
副標(biāo)題Nutzergerechte Gesta
編輯Angela Francke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278939/278939.mp4
概述Unter Einbezug der psycho-logischen Dimension und der Nutzer-bedürfnisse
叢書名稱Verkehrspsychologie
圖書封面Titlebook: Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr; Nutzergerechte Gesta Angela Francke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述.Ein erheblicher Teil der durch den Verkehr entstehenden Kosten werden nicht verursacher-gerecht verteilt, sondern an die Allgemeinheit oder in die Zukunft externalisiert. Wenn Personen nicht die gesamten, durch ihre Fahrten verursachten Kosten tragen, beziehen sie diese bei ihren Mobilit?tentscheidungen nicht mit ein und fragen verst?rkt Verkehrsleistungen nach. Preispolitische Ma?-nahmen sind eine m?gliche L?sung, diesem Anstieg zu begeg-nen. An der Schnittstelle zwischen ?konomie und Psychologie zeigt Angela Francke, welche Aspekte bei den Nutzenden in die Entscheidung einbezogen werden und wie differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr gestaltet sein sollten, um von den Nutzenden verstanden und bei ihren Entscheidungen berücksichtigt zu werden. Die Beachtung der psychologischen Dimension und der Nutzer-bedürfnisse ist dabei eine Grundvoraussetzung..Die Autorin:.Angela Francke. studierte Verkehrswirtschaft mit den Schwerpunkten Verkehrspsychologie und-?kologie an der TU Dresden. Sie arbeitet derzeit als PostDoc an der Professur für Verkehrspsychologie sowie als Projektkoordination beim Centre for International Postgraduate Studies of Environmental Management..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Preispsychologie; Differenzierte urbane Preissysteme; urbaner Verkehr; Preisgestaltung im Verkehr; umwel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30133-0
isbn_softcover978-3-658-30132-3
isbn_ebook978-3-658-30133-0Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463
issn_series 2945-8455
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr影響因子(影響力)




書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr被引頻次




書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr年度引用




書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr年度引用學(xué)科排名




書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr讀者反饋




書目名稱Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:07 | 只看該作者
,Studienübergreifende Diskussion,en konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet in Bezug auf technische Umsetzung und Unterstützung der Kommunikation differenzierter Preissysteme. Im letzten Abschnitt werden St?rken und Grenzen der Analyse diskutiert sowie Chancen für weitere Forschungsm?glichkeiten reflektiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:51 | 只看該作者
Methodik,rsuchungsdesign dient der Hypothesenprüfung und somit der Beantwortung der aufgestellten Forschungsfragen zu differenzierten Preisen im innerst?dtischen Verkehr bei City-Mautsystemen, bei Parkgebühren sowie ?PNV-Tarifen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:52:25 | 只看該作者
,Studienübergreifende Ergebnisdarstellung,n Einflussfaktoren. Die Hypothesen werden mittels der statistischen Verfahren aus Kapitel 4.2.4 geprüft. Einen überblick, welche Studien zum Test der jeweiligen Hypothesen herangezogen werden, gibt Anhang 24.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:21 | 只看該作者
,Studienübergreifende Diskussion,en konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet in Bezug auf technische Umsetzung und Unterstützung der Kommunikation differenzierter Preissysteme. Im letzten Abschnitt werden St?rken und Grenzen der Analyse diskutiert sowie Chancen für weitere Forschungsm?glichkeiten reflektiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:43 | 只看該作者
Prema T. Akkasaligar,Sumangala Biradar In Deutschland gibt es derzeit rund 46 Millionen zugelassene Personenkraftwagen (Pkw); das bedeutet, dass mehr als die H?lfte der Einwohner ein eigenes Kraftfahrzeug (Kfz) besitzt (Kraftfahrt-Bundesamt 2018). Die Fahrleistung auf deutschen Stra?en ist den letzten Jahrzehnten ebenfalls kontinuierlic
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:06 | 只看該作者
Mohammad Idrees Bhat,B. Sharadarsuchungsdesign dient der Hypothesenprüfung und somit der Beantwortung der aufgestellten Forschungsfragen zu differenzierten Preisen im innerst?dtischen Verkehr bei City-Mautsystemen, bei Parkgebühren sowie ?PNV-Tarifen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 00:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
惠东县| 高邑县| 民县| 中阳县| 安义县| 祁门县| 巴中市| 汨罗市| 双桥区| 思茅市| 牡丹江市| 枣阳市| 鹤山市| 兰考县| 金坛市| 益阳市| 诏安县| 新沂市| 山丹县| 新宾| 阳山县| 乌审旗| 兴宁市| 克拉玛依市| 寿宁县| 太保市| 安仁县| 永德县| 绥滨县| 从化市| 疏勒县| 黄骅市| 肥东县| 汉寿县| 电白县| 新兴县| 胶南市| 临湘市| 青岛市| 滨海县| 康乐县|