找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte; Technische Aspekte u Thomas Koch Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
查看: 50233|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:05:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte
副標(biāo)題Technische Aspekte u
編輯Thomas Koch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278542/278542.mp4
概述Objektive Analysen zum Abgasskandal.Fahrzyklen und Emissionsstandards.Betrachtungen zu Realverbrauch und Zertifizierungsverbrauch
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte; Technische Aspekte u Thomas Koch Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述Thomas Koch zeigt die Vorteile und Potenziale von Dieselmotoren auf, die seit wenigen Jahren auch in der breiten ?ffentlichkeit sehr kontrovers betrachtet werden. Insbesondere werden die technischen Gründe für die Auslegung der Motoren und Abgasnachbehandlungssysteme vorgestellt. Der Autor pl?diert für eine strenge, warnt jedoch zugleich vor einer überzogenen weiteren Regulierung der Dieselemissionen. Die neue RDE-Gesetzgebung ist im Grunde die strengste weltweit, da unter unbekannten Fahrbedingungen eine Emissionserfüllung sichergestellt werden muss. Sie sollte daher ausreichend sein. Bei der neuesten Generation von Dieselmotoren kann das NO.x.-Problem als technisch gel?st betrachtet werden. Daher kann dieser Motor mit seinen positiven Eigenschaften wie geringsten Emissionen, einer hohen Leistung, einem ansprechenden Drehmoment und mittlerweile sehr eindrücklicher Komfortverbesserung weiterhin als zukunftsweisende Technologie betrachtet werden..Der Autor..Prof. Dr. sc. techn. .Thomas Koch. ist Leiter des Instituts für Kolbenmaschinen am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und stellvertretender Vorsitzender der wissenschaftlichen Gesellschaft für Kraftfahrzeug- und Motorentec
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Partikelfilter; Dieselmotor; NOx-Emission; RDE-Gesetzgebung; Stickstoffoxide; Kohlendioxid; Immissionen; Di
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22211-6
isbn_softcover978-3-658-22210-9
isbn_ebook978-3-658-22211-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte影響因子(影響力)




書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte被引頻次




書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte年度引用




書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte讀者反饋




書目名稱Diesel – eine sachliche Bewertung der aktuellen Debatte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:47:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:01 | 只看該作者
Book 2018iterhin als zukunftsweisende Technologie betrachtet werden..Der Autor..Prof. Dr. sc. techn. .Thomas Koch. ist Leiter des Instituts für Kolbenmaschinen am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und stellvertretender Vorsitzender der wissenschaftlichen Gesellschaft für Kraftfahrzeug- und Motorentec
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:54:02 | 只看該作者
Einleitung, Emissionen und Immissionen, Realemissionsnorm RDE er?rtert. Ein wichtiger Teil des Kapitels bildet die Bewertung der Immissionssituation, also der Luftqualit?t in den St?dten. Ein Ausblick auf die neueste Technologie und deren Potenziale ist ebenfalls Gegenstand dieses Kapitels.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:57:14 | 只看該作者
Book 2018htet werden. Insbesondere werden die technischen Gründe für die Auslegung der Motoren und Abgasnachbehandlungssysteme vorgestellt. Der Autor pl?diert für eine strenge, warnt jedoch zugleich vor einer überzogenen weiteren Regulierung der Dieselemissionen. Die neue RDE-Gesetzgebung ist im Grunde die s
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:07 | 只看該作者
Valentin O. Kudyshkin,Alla P. Toropova Realemissionsnorm RDE er?rtert. Ein wichtiger Teil des Kapitels bildet die Bewertung der Immissionssituation, also der Luftqualit?t in den St?dten. Ein Ausblick auf die neueste Technologie und deren Potenziale ist ebenfalls Gegenstand dieses Kapitels.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:41:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹棱县| 林芝县| 新疆| 克拉玛依市| 鹤岗市| 大洼县| 澄城县| 德昌县| 图木舒克市| 双桥区| 廉江市| 库尔勒市| 罗源县| 唐山市| 泸定县| 阿坝| 沈阳市| 鸡泽县| 刚察县| 临沭县| 扎兰屯市| 揭阳市| 陵川县| 通江县| 桦南县| 基隆市| 绥宁县| 昭平县| 涞水县| 社旗县| 临安市| 赞皇县| 广灵县| 商水县| 宁津县| 泰兴市| 涟水县| 荣成市| 宝鸡市| 金塔县| 共和县|