找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing in der Praxis; Am Beispiel eines Me Michael Peters Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Dienstleistungsmar

[復(fù)制鏈接]
查看: 17697|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:29:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis
副標(biāo)題Am Beispiel eines Me
編輯Michael Peters
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278506/278506.mp4
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing in der Praxis; Am Beispiel eines Me Michael Peters Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Dienstleistungsmar
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞Dienstleistungsmarketing; Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumgüter; Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96411-3
isbn_softcover978-3-8244-0123-9
isbn_ebook978-3-322-96411-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis年度引用




書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmarketing in der Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:35 | 只看該作者
Die Corporate Identity — Die inhaltlichen Voraussetzungenr damit verbundenen Un überschaubarkeit, Komplexit?t, Unverst?ndlichkeit und Anonymit?t von M?rkten, andererseits im Wertewandel auf der Nachfrageseite, die beginnt, sich mit den Hintergründen von Unternehmen zu besch?ftigen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:12:48 | 只看該作者
Quantum Theory of Conducting Matteri hat die Organisation der Marketingstrategie zu folgen: ... Eine am Marketing orientierte Organisationsstruktur stellt eine wichtige Voraussetzung für das marktorientierte Verhalten des Unternehmens und seiner Mitarbeiter dar.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:08:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:33:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-35700-3eres auf Dienstleistungen übertragen werden. Dieses Instrumentarium orientiert sich mit seinem Aufbau zu stark am Absatz von Sachgütern. Zum Beispiel unterliegt die Distribution von Dienstleistungen ganz anderen Gesetzen als die Distribution von Waren. Zum anderen ergeben sich bei Dienstleistungen a
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金秀| 上犹县| 应城市| 兖州市| 晋中市| 鹿泉市| 唐海县| 宁陕县| 芜湖县| 丹巴县| 精河县| 察哈| 灵寿县| 新平| 张家口市| 和政县| 永靖县| 太和县| 平陆县| 江孜县| 胶州市| 福安市| 囊谦县| 睢宁县| 佛山市| 汝州市| 航空| 安庆市| 南康市| 江口县| 滦南县| 新民市| 新乡县| 贞丰县| 博湖县| 德钦县| 嘉定区| 巫溪县| 南和县| 遂平县| 平乡县|