找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I; Prozesse, Produktivi Ricarda B. Bouncken,Mario A. Pfannstiel,Andreas J. Book 2013 Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 23119|回復(fù): 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:30:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I
副標(biāo)題Prozesse, Produktivi
編輯Ricarda B. Bouncken,Mario A. Pfannstiel,Andreas J.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278489/278489.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I; Prozesse, Produktivi Ricarda B. Bouncken,Mario A. Pfannstiel,Andreas J. Book 2013 Springer Fach
描述Das Management von Dienstleistungen z?hlt zu den zentralen Herausforderungen im Gesundheitssektor. Dabei gilt es Optimierungs- und Gestaltungspotenziale zu erkennen und Verbesserungsma?nahmen einzuleiten. Vor diesem Hintergrund wurde dem Thema ?Prozess-, Produktivit?ts- und Diversit?tsmanagement“ ein Sammelband gewidmet, in dem profilierte Wissenschaftler und Vertreter aus der Praxis in insgesamt 19 Beitr?gen zeigen, welche M?glichkeiten, Vorgehenweisen und Methoden bestehen, um Dienstleistungen im Krankenhaus zu optimieren und zu gestalten. Aus theoretischen Erkenntnissen, werden zahlreiche praktische Handlungsempfehlungen für Krankenh?user abgeleitet.In Band I diskutieren Experten das Prozess,- Produktivit?ts- und Diversit?tsmanagement im Krankenhausbereich.?.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Diversit?t; Krankenhaus; Produktivit?t
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00873-4
isbn_ebook978-3-658-00873-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:42:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:51:02 | 只看該作者
Prozessreorganisation im Krankenhaus: Lassen sich auch logistische Konzepte der Industrie im Krankenichen der Industrie oder dem Dienstleistungssektor übertragen werden k?nnen. Dies gilt insbesondere für logistische Ans?tze z. B. im Bereich des Waren- und Patiententransports. Dieser Bereich wird seitens des Krankenhauses weitgehend autonom und ohne Integration des Patienten gestaltet. Er weist von
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:49 | 只看該作者
Dienstleistungsmodularisierung im Krankenhaus – Theoretischer Rahmen und Anwendungannt, ein Spektrum heterogener Kundenbedürfnisse befriedigen zu k?nnen. Zur Konkretisierung der Modularisierung werden zun?chst die Besonderheiten arbeitsteiliger Dienstleistungen beschrieben, die entscheidungsrelevanten Kosten konkretisiert und es wird skizziert, wie Dienstleistungen formuliert wer
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:06:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:25 | 只看該作者
Werkzeuge und Vorgehensweisen zur Gestaltung der Dienstleistungsproduktivit?t – Eine Zwischenbilanz werpunkt ?Produktivit?t von Dienstleistungen“ hervor. Der F?rderschwerpunkt profitiert von den vielf?ltigen Erfahrungen der Dienstleistungsforschung und den daraus hervorgegangenen Ergebnissen wie etwa zur Interaktionsarbeit. Damit k?nnen sich Unternehmen selbst in die Lage versetzen, Dienstleistung
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:32:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武定县| 景东| 肥东县| 长岭县| 库尔勒市| 政和县| 长岛县| 天等县| 乌鲁木齐县| 尖扎县| 南皮县| 浑源县| 炉霍县| 汉源县| 宁津县| 舒兰市| 门源| 加查县| 长沙县| 静乐县| 奇台县| 郴州市| 张北县| 区。| 大安市| 通城县| 睢宁县| 关岭| 宜昌市| 鄯善县| 榆中县| 历史| 庐江县| 施秉县| 乐业县| 精河县| 永德县| 台江县| 岑溪市| 秭归县| 和龙市|