找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001; Interaktionen im Die Manfred Bruhn (Professor),Bernd Stauss (Inhaber) Book 2001 Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 26185|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001
副標(biāo)題Interaktionen im Die
編輯Manfred Bruhn (Professor),Bernd Stauss (Inhaber)
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278486/278486.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001; Interaktionen im Die Manfred Bruhn (Professor),Bernd Stauss (Inhaber) Book 2001 Springer Fachmedie
描述Die Tendenz zur Dienstleistungsgesellschaft ist ungebrochen. Der Dienstleistungssektor hat schon heute die gr??te ?konomische Bedeutung. Konsequenterweise steigt im Zuge dieser Entwicklung der Bedarf an dienstleistungsorientiertem Managementwissen. Das diesj?hrige Jahrbuch zum Dienstleistungsmanagement deckt diesen Bedarf, indem es den State of the Art in der Forschung und innovative Managementans?tze der Praxis bietet...Das Schwerpunktthema des Jahrbuches 2001 lautet:."Interaktionen im Dienstleistungsbereich"...Dienstleistungskunden bilden ihr Qualit?tsurteil im Moment der Leistungserstellung und nehmen wichtige Qualit?tseigenschaften somit erst w?hrend der direkten Interaktion mit den Mitarbeitern des Dienstleisters wahr. Dienstleistungsunternehmen stehen vor der Aufgabe, die Interaktionsprozesse als "Augenblicke der Wahrheit" und ihre Einflussfaktoren im Dienstleistungsbereich genau zu kennen, kundengerecht zu gestalten und zu optimieren. Namhafte Autoren nehmen in 21 Beitr?gen unter anderem zu folgenden grundlegenden Fragen Stellung:..- Welche Bedeutung haben einzelne Interaktionserlebnisse für die Beurteilung der Dienstleistungsqualit?t und der Gesch?ftsbeziehung insgesamt?.-
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsinteraktionen; Dienstleis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91284-8
isbn_softcover978-3-322-91285-5
isbn_ebook978-3-322-91284-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:27 | 只看該作者
978-3-322-91285-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:24:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:26 | 只看該作者
Book 2001eise steigt im Zuge dieser Entwicklung der Bedarf an dienstleistungsorientiertem Managementwissen. Das diesj?hrige Jahrbuch zum Dienstleistungsmanagement deckt diesen Bedarf, indem es den State of the Art in der Forschung und innovative Managementans?tze der Praxis bietet...Das Schwerpunktthema des
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:43:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:47 | 只看該作者
Projektmanagement in Forschungsprojekten der Energiewirtschaft monopolistischer Strukturen und wettbewerbsfreier Energieversorgung der Verbraucher hat der übergang zum liberalisierten Strommarkt die gesamte Branche in Bewegung versetzt. Pl?tzlich dem Wettbewerbsdruck ausgesetzt, müssen die in der Energieversorgung t?tigen Unternehmen sich teilweise ganz neu er
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:09:37 | 只看該作者
Semantic Inpainting with Multi-dimensional Adversarial Network and Wasserstein Distanceth in detail and in general. Compared with the traditional training procedure, our model combines with Wasserstein Distance that enhances the stability of network training. The network is training specifically on street view images and not only performs a satisfying outcome, but also shows competitiveness when comparing with existing methods.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:10 | 只看該作者
Dritte Modellerweiterung: Stoffliche Verwertung von Abf?llent. In Abschnitt 7.4 werden wir die resultierenden Optimalbedingungen analysieren und Entscheidungsregeln für die stoffliche Verwertung ableiten. Schlie?lich werden wir in Abschnitt 7.5 er?rtern, welche Schlu?folgerungen sich aus unseren Ergebnissen für die Abfallverwertung in der Bundesrepublik Deutschland ziehen lassen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泗水县| 菏泽市| 台中县| 达尔| 泾源县| 洱源县| 新疆| 桂阳县| 罗平县| 莱阳市| 聊城市| 兴文县| 涞水县| 文山县| 沽源县| 楚雄市| 松滋市| 新兴县| 罗定市| 县级市| 乌海市| 新宾| 普安县| 淳化县| 通渭县| 万山特区| 天门市| 平谷区| 砚山县| 呼伦贝尔市| 佛教| 高台县| 大埔县| 麻阳| 临湘市| 神木县| 阿拉善盟| 恩施市| 长顺县| 墨玉县| 西乌|