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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen — Konzept Sabine Haller Textbook 20022nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Dienstleistung.Di

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:06:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmanagement
副標(biāo)題Grundlagen — Konzept
編輯Sabine Haller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278483/278483.mp4
概述Praxisorientiertes Grundlagenwerk
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen — Konzept Sabine Haller Textbook 20022nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Dienstleistung.Di
描述Kundenorientierung hei?t die Devise, an der sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter zu orientieren haben. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazit?ten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Durch zahlreiche Praxisbeispiele werden die Grundlagen der Dienstleistung aus der Sicht des Kunden vorgestellt..Für die zweite Auflage wurde der Text überarbeitet und um die Aspekte Kundenwert und Outsourcing erweitert..Das Lehrbuch wendet sich gleicherma?en an Studierende und Praktiker mit der Zielsetzung, alle wesentlichen betriebswirtschaftlichen Funktionsbereiche konsequent mit Bezug auf den Dienstleistungssektor darzustellen sowie Anregungen und Werkzeuge zu einer kundenorientierten, systematischen Verbesserung zu vermitteln..Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Allgemeine BWL der Dienstleistungen an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin.
出版日期Textbook 20022nd edition
關(guān)鍵詞Dienstleistung; Dienstleistungsmanagement; Management; Marketing; Mitarbeiterführung; Qualit?tsmanagement
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09794-5
isbn_ebook978-3-663-09794-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




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書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:19 | 只看該作者
Public Policies for Human Developmentowie die Fischerei gez?hlt wird. Im Zuge der industriellen Entwicklung nimmt dann der sekund?re Sektor bei der Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor, d
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:09 | 只看該作者
Theoretical and methodological introduction,welche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Gesch?ftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung o
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-98511-0 weiteres zentrales Element spielt eine entscheidende Rolle: die Konzeption und Gestaltung des Services. Jeder Leser wird diese Aussage durch seine pers?nlichen Erfahrungen nachvollziehen k?nnen: wer stand nicht schon in endlosen Warteschlangen, Rillte unverst?ndliche Formulare (mehrmals) aus, lausc
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:23:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-40258-6 wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualit?t in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
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