找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Dienstleistung.Di

[復(fù)制鏈接]
樓主: controllers
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:20:19 | 只看該作者
Public Pensions and Economic Growthationen — alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 1999).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:44:32 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:04:26 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:49:26 | 只看該作者
Raul O’Ryan,Carlos J. de Miguel,Camilo Lagos wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualit?t in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:50:24 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:28:08 | 只看該作者
Der Kunde im Fokus,sie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleistern?
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:30:02 | 只看該作者
Dienstleistungsmarketing,ationen — alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 1999).
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:39:03 | 只看該作者
Textbook 20011st editionstungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazit?ten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:15:20 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:34:25 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/278482.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 20:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
常山县| 广河县| 临汾市| 九龙城区| 沙洋县| 永昌县| 泸溪县| 平陆县| 景德镇市| 林西县| 松滋市| 大足县| 图木舒克市| 陵水| 云安县| 普定县| 仙居县| 云南省| 修水县| 方山县| 无为县| 汉源县| 沈阳市| 三门峡市| 昌图县| 兴化市| 香河县| 游戏| 清徐县| 新巴尔虎左旗| 礼泉县| 清水县| 大关县| 枣强县| 绥宁县| 方正县| 天祝| 上虞市| 习水县| 胶南市| 东明县|