找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Kundenintegration ge Sabine Flie? Textbook 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 18407|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:58:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmanagement
副標(biāo)題Kundenintegration ge
編輯Sabine Flie?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278480/278480.mp4
概述Strategien, Konzepte und Instrumente für kundenorientiert und effizient arbeitende Dienstleister
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Kundenintegration ge Sabine Flie? Textbook 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Dienstleistungen sind dadurch gekennzeichnet, dass der Kunde an ihrer Erstellung mitwirkt. So ist z.B. der Unternehmensberater auf Informationen des zu beratenden Unternehmens angewiesen, der Haarschnitt erfordert die Anwesenheit des Kunden. ..Sabine Flie? stellt systematisch und wissenschaftlich fundiert Strategien, Konzepte, Methoden und Instrumente für kundenorientiert und effizient arbeitende Dienstleister vor. Dabei werden in integrativer Form marketing-, produktions- und personalpolitische sowie organisatorische Entscheidungen behandelt, z.B. Standardisierung versus Individualisierung, Nutzenmerkmale und Preise von Dienstleistungen, kundenorientierte und effiziente Gestaltung von Dienstleistungsprozessen, Organisation von Abl?ufen, Steuerung und Motivation von Mitarbeitern sowie das Management von (Personal-)Kapazit?ten...Das Buch wendet sich an Dozenten und Studierende in Bachelor-, Master- und Diplomstudieng?ngen mit Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement sowie an Praktiker aus dem Dienstleistungsbereich, denen es wertvolle Anregungen liefert...Prof. Dr. Sabine Flie? ist Inhaberin des Douglas-Stiftungslehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der FernUniversit?t Hagen..
出版日期Textbook 2009
關(guān)鍵詞Dienstleister; Dienstleistung; Dienstleistungen; Dienstleistungsgesellschaft; Dienstleistungsmanagement;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8076-2
isbn_softcover978-3-8349-0024-1
isbn_ebook978-3-8349-8076-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:32:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00989-2Sind Wertsch?pfungskonfiguration und die Wettbewerbsstrategie auf der Basis des Wettbewerbsvorteils des Dienstleistungsunternehmens festgelegt, so sind im n?chsten Schritt entsprechende Dienstleistungsangebote zu entwickeln. Hilfestellung hierzu leistet die Vorstellung der Positionierung von Dienstleistungen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:37 | 只看該作者
,Die ?konomische Bedeutung von Dienstleistungen,Dienstleistungen nehmen im heutigen Wirtschaftsgeschehen einen immer gr??eren Stellenwert ein. So zeigt ein Blick auf die Entwicklung der Erwerbst?tigenzahlen in Deutschland dass der Anteil der Besch?ftigten im Dienstleistungsbereich kontinuierlich gestiegen ist und 2007 ca. 76 % ausmachte (vgl. Abbildung 1-1).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:55:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 14:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
诏安县| 晋中市| 图木舒克市| 大港区| 涿鹿县| 新竹县| 肥西县| 卢龙县| 龙游县| 长汀县| 高碑店市| 洮南市| 浏阳市| 台北县| 叶城县| 榆树市| 奉贤区| 齐齐哈尔市| 琼海市| 雷山县| 冕宁县| 旺苍县| 吴桥县| 潼关县| 安宁市| 安达市| 鞍山市| 五原县| 西畴县| 贡觉县| 平乐县| 健康| 晋江市| 浦城县| 西乡县| 晋江市| 大悟县| 科技| 马关县| 雅安市| 宁武县|