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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Erfolgreicher Einsat Avy Ellis,Michael Kauferstein Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Die

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:42:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmanagement
副標(biāo)題Erfolgreicher Einsat
編輯Avy Ellis,Michael Kauferstein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278479/278479.mp4
概述Erstes umfassendes Buch zum Service Level Management (SLM).erblick ?er theoretische Grundlagen und Anleitung zur praktischen Umsetzung.Mit Praxisberichten bereits durchgef?rte Projekte des SLM
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Erfolgreicher Einsat Avy Ellis,Michael Kauferstein Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Die
描述.?Die Erbringung von qualitativ herausragenden Dienstleistungen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie l?sst sich jedoch Qualit?t von Dienstleistungen messen und effektiv steuern? In der EDV - oftmals Vorreiter beim Einsatz moderner Methoden - haben sich Qualit?tszusagen in Form von .Service Level Agreements. bew?hrt. In diesem Buch geben wir eine detaillierte Einführung in das Management von Service Level Agreements, die auf jede Art von Dienstleistung zutreffen. Mit Hilfe eines fiktiven Projekts wird das Vorgehen bei der erfolgreichen Umsetzung von Service Level Management in einer zu implementierenden prozessorientierten Organisation erl?utert. Der Leser erh?lt damit nützliche Hilfestellung bei eigenen Projekten und wird mit Tipps und Hinweisen auf m?gliche Probleme und Schwierigkeiten vorbereitet. Abschlie?end erz?hlen erfahrene Projektmanager?und Führungskr?fte,?wie?sie in ihren Projekten und Unternehmen Service Level Management einsetzen..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Business; Dienstleistungen; Erfolg; Führung; Führungskr?fte; Informationstechnik (IT); Management; Methoden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17007-2
isbn_softcover978-3-642-62060-7
isbn_ebook978-3-642-17007-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:51 | 只看該作者
raxisberichten bereits durchgef?rte Projekte des SLM.?Die Erbringung von qualitativ herausragenden Dienstleistungen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie l?sst sich jedoch Qualit?t von Dienstleistungen messen und effektiv steuern? In der EDV - oftmals Vorreiter beim Einsatz moderner Methoden - haben
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:03:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0rung ein Schlüsselfaktor für das erfolgreiche Bestehen im Wettbewerb ist. Das Thema Service Level Management (SLM) h?ngt mit Prozessmanagement eng zusammen, es wird allerdings in der Literatur bislang nicht ann?hernd so ausführlich diskutiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0Die Begriffe des Service Level Management (SLM) und der prozessorientierten Organisation wurden im vorigen Kapitel erl?utert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:22 | 只看該作者
Teubners kleine Fachw?rterbücherIm folgenden Abschnitt sind die Ergebnisse einer Befragung erfahrener Projektmanager und Führungskr?fte dargestellt, die wir durchgeführt haben, um den Einsatz von SLM aus Sicht der Praxis zu schildern. Diese hier ver?ffentlichten Interviews sind mit den Interviewpartnern abgestimmt und von diesen freigegeben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:12:22 | 只看該作者
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