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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller,Christian Wissing Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/di

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:36:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmanagement
副標(biāo)題Grundlagen – Konzept
編輯Sabine Haller,Christian Wissing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278477/278477.mp4
概述Grundlagenwerk zum Dienstleistungsmanagement.Den Erfolgsfaktor Kundenorientierung nutzen.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller,Christian Wissing Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述.In diesem Lehrbuch werden die zentralen Aufgaben des Dienstleistungsmanagements praxisnah erl?utert. Auf der Basis von zahlreichen Beispielen setzen Sabine Haller und Christian Wissing zwei Schwerpunkte: Digitalisierung und Kundenorientierung. Denn die Ausrichtung an Technologien und Menschen ist der Erfolgsfaktor, an dem?sich ein erfolgreiches Dienstleistungsmanagement messen lassen muss. Moderne Serviceanbieter planen effektiv und handeln effizient; bei der Produktentwicklung, dem Prozess- und Qualit?tsmanagement, der Kapazit?tsplanung, dem Marketing, der Mitarbeiterführung und der Erfolgssteuerung. Dieses Buch eignet sich vor allem für Lehrende und Studierende sowie für Fach- und Führungskr?fte der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen..Neu in der 9. Auflage: Insbesondere wurden Konzepte und Beispiele zum Dienstleistungsmarketing, zum Qualit?tsmanagement, zum Projektmanagement und zu den Internationalisierungsstrategien aktualisiert. Zudem wurde die Auflage um interaktive Flashcards erweitert:?Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen und zu vertiefen..
出版日期Textbook 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Qualit?tsmanagement im Dienstleistu
版次9
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36810-4
isbn_softcover978-3-658-36809-8
isbn_ebook978-3-658-36810-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:48:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:42:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:25:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:44:04 | 只看該作者
M. H. Bruch,J. Stechow,V. Meyer eminent wichtig für den Unternehmenserfolg. Zum einen sind sie Co-Produzenten im Wertsch?pfungssystem. Ohne Kundinnen und Kunden kann per definitionem keine Produktion von Dienstleistungen erfolgen. Daher sind die Nachfrager ein wichtiger Faktor der Service Operations eines Anbieters (vgl. Kap.?.).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:02:25 | 只看該作者
The Spread of Buddhism from East to West,nt und strukturiert auf die aktuellen sowie zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die unternehmerischen Ziele zu erreichen (Weis, 2015).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:23 | 只看該作者
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